Grafik Abgestürtzt :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jyde, 27.12.2010.

  1. Jyde

    Jyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab gestern an einem ganz normalem tag League of Legends gesielt, im hintergrund lief musik und alles war gut. dann fängt das bild an zu ruckeln und bleibt kurz stehen, dannach ist aber alles wieder gut. 5sec später bleibt das bild dann komplett stehen und nichts geht mehr.. ich drück den reset knopf am pc und starte neu, das dumme nur das bild is jetzt nach dem neustart auf 640x480 eingestellt und lässt sich nicht verstellen, dazu kommt das alles total pixelig ist und man nicht alle auswahlknöpfe etc. sehen kann, der rest vom pc geht aber noch.
    mein betriebssystem ist windows 7, wenn ich zu den einstellungen und dann zu "anzeige" gehe, wird auch nichtmehr angezeigt mit welcher grafikkate ich "arbeite" und es fehlen jegliche daten von der grafikkarte.

    ich habs schon mit dem neusten treiber versucht (für die Nvidia 8800Gts) aber war nichts. jetzt ist die frage.. neue grafikkarte kaufen? oder könnte auch am mainboard was nicht stimmen? oder einfach nur ein kleiner behebbarer fehler? wäre sehr erfreut über nette hilfe..

    (evtl ein tipp welche grafikkarte/welches mainboard wenn ich eine neue brauche? (mainboard ist das gigabyte Ga-P35-Ds9r/ds3/s3) würde so ca 150euro zahlen wollen.. mehr brauch ich für meine zwecke auch nicht haben..)

    Liebe Grüße Jake
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pc_fan

    pc_fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hatte in meinem alten PC auch die Nvidia 8800Gts drin und hatte mal ähnliche Probleme. Bei mir lag es daran, dass sich aus was für Gründen auch immer ein Kabel im Grafikkartenlüfter verklemmte, die Grafikkarte ist überhitzt und hat sich ausgeschaltet-> Öffne mal deinen PC und schau mal nach ob alles in Ordnung ist.

    Ansonsten deinstalliere die Grafikkarte/Treiber mal komplett über den Gerätemanager und installier es noch mal von Grund aus neu.
     
  4. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schätze Du hast ein Wärmeproblem,reinige mal den PC von innen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafik Abgestürtzt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. league of legends grafikeinstellungen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Grafik Abgestürtzt :-( - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

    Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...