graffity bei css

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 24.06.2007.

1. #1 D3ardr0n, 24.06.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo,
    bei css kann man ja so graffity bilder machen und überall hinsprühen......ich hab gehört, dass man dafür son programm zum konvrtieren der bilddateien braucht........aber ich weis net wie des programm heißt und erstrechtnet wo ich das finde.................

danke für euche antworten

VENDETTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 24.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hm...nein, das geht eigentlich mit allen bildern, wenn sie:

256x256 pixels haben, JPEG, .tga,.bmp oder .vtf sind.
    Dann in den Ordner:
    C:\Program Files\Valve\Steam\SteamApps\username\counter-strike source\cstrike

Ds kann bei dir auch woanders liegen!

Dann in CSS und in die Optionen. Auf Import Spray (oder sowas in der Art) klicken und in den cstrike Ordner gehen und dein Bild importieren!

In nen Server gehen un T drücken.

mfg

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

das was du meinst muss man bei cs 1.6 machen, also für dich nich von bedeutung

5. #4 D3ardr0n, 24.06.2007
    D3ardr0n

wenn ich dann versuche, dass da einzufügen, dann steht da immer::

"Graffity-Datei kann nicht beschreiben werden.Aktueller nutzer hat möglicherweise keine Rechte"

was heißt dass und was kann ich da machen??? das bild habe ich in die richtige größe und n den richtigen ordner gemacht..............:(

6. Lotus

bei css gibt es keine richtige größe und keinen richtigen ordner oO der müsste das eigentlich von selbst richtig reinschreiben oO aber wo du es sagst, den fehler hatte ich auch mal, guck mal nach ob der steam ordner schreibgeschuetz ist!

7. #6 D3ardr0n, 24.06.2007
    D3ardr0n

ja, der ordner ist schreibgeschützt..........muss ich den schreibschutz wieder wegmachen??wenn ja wie geht dass?? :D

un dann sollte es gehn oder was?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 !Ritter!, 24.06.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

mein freund hat gesagt du musst steam auf englisch umstellen ,dann geht es!

10. Lotus

was sollte das bringen? an sich wäre das mal nich logisch, aber nen versuch is es wert ;)

ansonsten probier mal schreibgeschuetzt raus zu nehmen und dann das gravity auszuwaehlen

Thema:

graffity bei css

Die Seite wird geladen...

graffity bei css - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...