GRAFFIKKARTEN PROBLEM

Diskutiere GRAFFIKKARTEN PROBLEM im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein großes problem! ich habe windows xp neu interliert,auch die treiber,aber leider hacken bei mir die ganzen spiele bei mir wie...

  1. dota

    dota Guest

    Hallo! Habe ein großes problem! ich habe windows xp neu interliert,auch die treiber,aber leider hacken bei mir die ganzen spiele bei mir wie trackmania cs 1.6 usw.
    Davor gab es keine Probleme, hatt villeicht einer von euch den neusten grafikkartentreiber für die Geforce 6600 Gt (AGP) ?? oder muss ich irgendwas an meine Nvida Einstellungen ändern???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verrätst du uns auch den Hersteller deiner Geforce-Karte? "Geforce 6600 Gt" ist lediglich der Grafikchipsatz von NVidia, der auf mehreren Karten von unterschiedlichen Herstellern verarbeitet wird....

    Hast du nach der Installation von XP auch das ServicePack 2 installiert? Das wird für TM als Voraussetzung angegeben.
     
  4. Dota

    Dota Guest

    also die Karte ist von Nvida und ja ich habe bereits Service pack 2 Insterliert
     
  5. #4 KeineAhnung, 27.03.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe wie du vllt. in meiner Signatur siehst^^ auch eine 6600GT und hatte auch schon solche Grafikfehler -probleme bei mir hat es geholfen einfach mal einen ältern Grafikkarten Treiber zu installieren. Also nicht den neuster 169.xx <--- ka wie der genau heißt, sondern z.B. 94.xx oder so was in der Art.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegt aber wie gesagt ich komme mit dem neusten Treiber auch nicht klar.


    MFG
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GRAFFIKKARTEN PROBLEM

Die Seite wird geladen...

GRAFFIKKARTEN PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....