graffikarten treiber Nvidia Geforce2 MX/MX 400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von And!, 23.06.2007.

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich brauche für die graffikarte:
    Nvidia Geforce2 MX/MX 400
    den neusten treiber.
    ich habe mir den hier runtergeladen:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html
    aber beim installieren sagt er das er keine aktuelle haware findet, wofür der treiber gut sein soll.
    könnt ihr mir bitte einen download link geben?
    mfg
    and!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 23.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo And!,

    welches betriebssystem hast du?.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 wolfheart, 23.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    sry, habe ich vergessen, ich habe windows xp sp2.
    @wolfheart: der treiber, ist genau der gleiche, und funktioniert auch nicht (siehe screenshot)

    thx euch 2

    mfg
    and!
     
  6. #5 Bluelight, 23.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo And!,

    du musst vorher den alten Grafiktreiber deinstallieren und dann den PC neustarten bevor du den neuen Grafiktreiber installierst. Und mit dem Programm "Drive Cleaner" kannst du treiberreste entfernen. Das Programm bekommst du hier:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html

    wenn du denn alten treiber deinstalliert hast, und dein PC danach neugestartet hast dann für das Programm Drive Cleaner aus um treiberreste zu entfernen,danach wieder neustarten. Dann versuch nochmal den Aktuellen NVidia treiber zu installieren den du dir runter geladen hast. Wenn sich der neue NVidia treiber immer noch nicht installieren lässt, dann ist dieser warscheinlich nicht kompatibel zu deiner Grafikkarte. Es kann auch natürlich sein das auf den Server von NVidia eine defekte Treiberdatei zum download bereit steht.


    Gruß
    Bluelight
     
  7. #6 wolfheart, 23.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Bluelight, 23.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo wolfheart,

    macht ja nichts. Man kann ja schließlich nicht an alles denken. :)

    Gruß
    Bluelight
     
  10. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich habe jetzt ein graffikartentreiber passend für meine graffikarte gefunden
    namens: 61.77_win2kxp_international.exe
    thx for help
     
Thema: graffikarten treiber Nvidia Geforce2 MX/MX 400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce2 mx mx 400 treiber

    ,
  2. nvidia geforce2 mx 400 treiber win7

    ,
  3. die neusten grafikkartentreiber für nvidia geforce2 mx/mx 400

    ,
  4. treiber für grafikkarte nvidia geforce2 mx/mx 400,
  5. nvidia geforce2 mx 400 computerbild,
  6. nvidia geforce2 mx mx 400 treiber update chip,
  7. nvidia geforce2 mx treiber win7,
  8. treiber mx mx 400,
  9. nvidia geforce 2 mx mx 400 treiber download chip,
  10. linux nvidia mx400 driver download,
  11. treiber für nvidia geforce 2 mx/mx 400,
  12. nvidia geforce2 mx driver vista,
  13. treiber nvidia geforce2 mx/mx 400 chip.de,
  14. nvidia geforce2 mx/mx 400 windows xp,
  15. treiber download nvidia geforce2 mx/mx 400,
  16. geforce2 mx 400 treiber win7,
  17. nvidia geforce2 mx 400 treiber windows 7,
  18. geforce mx400 16 mb xp download,
  19. treiber für grafikkarte geforce2mx win7,
  20. treiber für grafikkarte geforce2mx,
  21. nvidia geforce2 mx mx 400 driver,
  22. nvidia geforce2 mx/mx 400 treiber download von 2007,
  23. nvidia geforce2 mx/mx 400 treiber,
  24. treiber für geforce 2 mx/mx 400,
  25. nvidia geforce mx 400 treiber download
Die Seite wird geladen...

graffikarten treiber Nvidia Geforce2 MX/MX 400 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...