Gracia - der eigentliche DSDS Superstar

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von PatriciaStar, 26.02.2006.

  1. #1 PatriciaStar, 26.02.2006
    PatriciaStar

    PatriciaStar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    was haltet ihr von Gracia, ich finds voll super, dass sie immer noch weitermacht, obwohl letztes Jahr alle gegen sie gewetter haben. Ihr neues Lied ist auch richtig super. Und im Vergleich zu den Mädels, die dieses Mal bei DSDS mitmachen, ist sie um Längen besser finde ich.
    Ich hoffe, dass sie noch mal so richtig durchstartet.
    Außerdem ist's mal was anderes als Tokio Hotel!
     
  2. Chrizz

    Chrizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gracia ist nicht so atemberauschend
    :O

    gruß
     
  3. #3 PatriciaStar, 02.03.2006
    PatriciaStar

    PatriciaStar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber auf jeden Fall 1000mal besser als Alexander!!!!
     
  4. #4 Phlipjim, 17.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ... hmm, vielleicht kann sie ja gut singen, aber das problem ist, das die ganzen "tv-superstars", egal ob dsds oder popstars, etc., von den plattenfirmen genau vorgeschrieben bekommen, was sie zu tun und lassen haben. also da haette ich kein bock drauf, selbst wenns dafuer gut geld gibt...
    und man sieht ja auch, dass aus 99% der leute nichts wird, die sind dann vielleicht 1 jahr zu hoeren, und dann wars das...

    mfg phlipjim
     
  5. #5 PatriciaStar, 27.03.2006
    PatriciaStar

    PatriciaStar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Finde schon, dass Gracia aber ein Beispiel dafür ist, dass man es doch schaffen kann, wenn man beharrlich daran arbeitet!
     
  6. #6 P.Funker, 28.03.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0

    und wenn dann trotz aller vorschriften keiner platten kauft dann hat man einfach mal nen manager der unlauteren wettbewerb betreibt und die platten selbst kauft um die charts zu stürmen ;)) there's no business like showbusiness ^^
     
  7. #7 Phlipjim, 29.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @P.Funker: Richtig, genauso laeuft das dann... :D :D :D
    das sind doch auch alles verbrecher...

    mfg phlipjim
     
Thema:

Gracia - der eigentliche DSDS Superstar

Die Seite wird geladen...

Gracia - der eigentliche DSDS Superstar - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll obwohl eigentlich halb leer?!

    Festplatte voll obwohl eigentlich halb leer?!: Hi, ich weiss nicht mehr weiter. 830gb, Partition auf externer Festplatte. Es wird angezeigt das nur 70gb frei sind, obwohl eigentlich...
  2. Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?

    Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?: hey leute, ich habe eine frage.. ich mache musik und freunde wollten mein album also dachte ich alle songs als album zu verpacken damit ich sie...
  3. Warum wird eigentlich meist ein Betriebssystem vorinstalliert?

    Warum wird eigentlich meist ein Betriebssystem vorinstalliert?: Moin bei den meisten Notebooks, die es so zu kaufen gibt, ist ja schon ein Betriebssystem vorinstalliert. Warum werden eigentlich so oft...
  4. EA SPORTS FIFA Superstars

    EA SPORTS FIFA Superstars: Hallo, das Spiel "EA SPORTS FIFA Superstars" gibt es ja bei facebook und ich wollte fragen ob es das spiel oder so ein ähnliches mit spielern...
  5. eigentlich einfache Frage

    eigentlich einfache Frage: Ich wollte fragen (und ja ich hab schon in Google geguckt) Was HDD und SSD sind . Ich weiß wohl das HDD normale Festplatte ist ,oder?...