GPU zu heiß

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ChristianR., 26.06.2007.

  1. #1 ChristianR., 26.06.2007
    ChristianR.

    ChristianR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner 8800 GTX, nämlich wenn der PC ganz normal an is ohne i-ein Game am laufen wird diese sau heiß (76°c-dauerhaft-also unverändernt ) ?( was ich noch sagen kann ist das ich en MIDI-Tower habe und einen Guten lüfter mit guter leistung und nochen lüfter mit nicht soguter leisung aber warum wird das den so heiß ? Ich kann kaum die anderen nicht belegten slots ( da wo noch das blech drin is) dran fassen (hab mir schon die finger verbrannt!) ?( was soll ich machen


    Erbitte Hilfe ?



    Thx

    MfG DER BUSCH
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 26.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an welche Standartkühler er drauf hat. Ein besser Kühler koennte da was ändern.
     
  5. #4 ChristianR., 27.06.2007
    ChristianR.

    ChristianR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Dooku11, 27.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    haste den GPu übertaktet?
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mal den staub entfernt und so??
     
  8. #7 ChristianR., 27.06.2007
    ChristianR.

    ChristianR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die Grafikkarte erst seit 23.6.07, des halb denke ich nicht das da so viel staub drauf is .. und übertaktet habe ich auch nix
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sitzt das Teil nicht richtig drin oder wird der Quirl irgend wie
    gebremst/blockiert(mechanisch)?

    Gruß opa
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ChristianR., 27.06.2007
    ChristianR.

    ChristianR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ka mom ich kuck ma nach aber ich denke eig net aber mom
     
  12. #10 ChristianR., 27.06.2007
    ChristianR.

    ChristianR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab en lüfter mal provisorisch untendrunter gebastelt bis ich miren neuen Graka lüfter kaufe ist jetz:

    GPU: 65°c
    und
    GPU Umgebung: 56°c

    thx fürs helfen ich werde mich drum bemühen mir einen eunen Kühler zu holen thx
     
Thema:

GPU zu heiß

Die Seite wird geladen...

GPU zu heiß - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

    Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...