GPU Meter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dima89, 31.08.2011.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hi Forum,

hab mir eben den GPU Meter runtergeladen (GPU Meter Gadgets), jedoch zeigt er mir die Temperatur, noch die Lüftergeschwindichkeit an. Hab zurzeit ein anderes Gadget laufen wo alles funktioniert (GPU Observer, rechts im Bild). Kann einer vllt. sagen woran das liegt. Treiber ist auf den neuesten Stand (Sieh Bild).

CPU: AMD Phenom(tm) II N930 Quad-Core Processor
    GPU: ATI Mobility Radeon HD 5800 Series

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. Dima89

Dima89 Benutzer

Hmm bezweifle ich, ist ja nicht das erste Programm was die entwickelt haben auf deren HP kriegt man ja noch andere Gadget die auch einwand frei gehen.

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das Programme immer mal wieder Probleme damit haben die Infos der Sensoren zu interpretieren, ist hier Alltag.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPU Meter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gpu meter chip

,
  2. gpu meter zeigt nichts an

,
  3. gpu meter

,
  4. gpu meter funktioniert nicht,
  5. gpu meter funktioniert nicht mit ati,
  6. hwmonitor meter gpu,
  7. gpu meter keine temperatur ati,
  8. gpu meter zeigt nicht alles an,
  9. gpu meter geht mit ati nicht,
  10. amd radeon gpu meter,
  11. gpu meter zeigt nichts an ati,
  12. gpu meter chip gadget,
  13. amd gpu meter,
  14. gpu meter v2.02 geht nicht,
  15. ati meter gadget,
  16. gpu meter ati funktionslos,
  17. gpu-meter for ati mobility,
  18. gpu meter für ati kostenlos,
  19. gpu meter gadget ati,
  20. gpu-meter,
  21. amd gpu meter gadget,
  22. welche temp wichtiger gpu meter,
  23. gpu meter ati mobility,
  24. ati gpu meter zeigt temperatur nicht an
Die Seite wird geladen...

GPU Meter - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  4. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...
  5. GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?

GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?: Hallo Modernboard-member, normalerweise schaffe ich alle meine Computerprobleme (via Google) selbst zu lösen. Dieses mal komm ich aber einfach...