GPU-Lüfter: Scythe Musashi?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BlackTiger_4, 08.08.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 08.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Suche nen Lüfter für meine HD4890! Ist der Scythe musashi kompatibel zu dieser Karte?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Nur, weil Caseking nicht in der Lage ist, eine Aktualisierung vorzunehmen, wenn mal neue Karten auf den Markt kommen, heißt das nicht, dass der Kühler tatsächlich nicht mit der gewünschten Karte kompatible ist. Ich denke mal, dass vom Aufbau her zwischen HD4870 und der HD4890 kaum bis garkein Unterschied herrscht. Daher sollte die HD4890 mit denselben Kühlern kompatibel sein wie die HD4870.

Hier solltest du eine korrekte Antwort erhalten ;)
    http://lmgtfy.com/?q=scythe

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Woher willst Du das wissen,Puma?
    Hast Du bei Caseking angefragt?
    Oder greifst Du das wieder völlig aus der Luft?
    Einbildung ist auch 'ne Bildung,aber kein echtes Wissen.

6. Puma45

Hast du mal den Link verfolgt, Opa? Denke nicht, denn sonst wärst du auf der Scythe-HP gelandet und hättest die Kompatibilitätsliste gesehen, in welcher auch die HD4890 zufeinden ist ;) Also nicht aus der Luft gegriffen :D
    Somit bewahrheitet sich auch meine Behauptung, Casking wäre nur zu "beschäftigt", um die Liste aktuell zu halten. :minigun: Listen schön brav alle Karten auf, die es zur Erscheinung eines bestimmten Kühlers gegeben hat, aller Neuerscheinung werden allerdings nicht berücksichtigt...

PS: Wieso greife ich es WIEDER aus der Luft? ?(

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

HD4870 / HD4890*¹
    *¹ Es wird empfohlen die werkseitig montierte Kühlplatte des Originalkühlers (für Spannungswandler) zu verwenden

Alles hast Du wohl nicht gelesen?
    Das heißt,so kompatibel ist der Kühler nicht,
    deshalb listet den Caseking auch noch nicht auf.

8. #7 bob_master, 08.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

hi,
    was haletet ihr von dem hier vorgeschlagendem Kühler?

9. Puma45

@Opa: Okay, aber auch unter geizhals ist die HD4890 mit aufgelistet. Was hat es denn mit den Spannungswandlern auf sich? Da muss es doch ne Art "Norm" geben...

@ bob_master: bestimmt auch ein super kühler. :D Dafür aber auch etwas teuer im Gegensatz zu den anderen Kühlern.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 08.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Also... ich kauf mir, wenn überhaupt, den Musashi...

mfg

12. Puma45

Wieso bist du dir da so sicher?? Sich andere, gute Angebote anzuschauen hat noch nie jemandem geschadet ;)
    #AC Twin Turbo und AC S1 Rev.2 sind besser und billiger, wären das etwa keine brauchbaren Alternativen???

Thema: GPU-Lüfter: Scythe Musashi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scythe musashi auf gtx 560 ti

,
  2. scythe gpu lüfter

,
  3. scythe musashi gtx560

,
  4. scythe musashi kaufen,
  5. scythe gpu,
  6. gtx 560 musashi,
  7. scythe musashi gtx 560 ti
Die Seite wird geladen...

GPU-Lüfter: Scythe Musashi? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...