GPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 06.11.2008.

  1. #1 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich such einen GPU-Kühler, der sowohl leise ist als auch eine gute Kühlleistung vorweist. Preis max. 100€.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    WoW 100Euronen bist woll stinkreich :D KLICK der soll sehr gut sein und leise TEST ! Aber ich glaube der ist besser ist KLICK

    EDIT: auch ein sehr guter ohne Lüfter KLICK wenn mehr leistung dann noch 2 leise Lüfter

    MfG WarriorsClan
     
  4. F-Xer

    F-Xer Guest

  5. #4 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Passen die auch auf eine 8800GTS 512mb von Club 3d?
     
  6. #5 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja es pasen alle drauf außer bei dem 3Lüfter
     
  7. #6 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ist das so wie ein CPU wechsel auch mit WLP und abschleifen und son zeugs?
     
  8. #7 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist wie bei CPU einfach den alten entfernen den chip sauber machen die kleinen zubehör passiv kühler für die anderen sachen(hab vergessen wie die heißen :D) und WLp druf und drauf setzen fertig das gute beim Scythe Musashi ist das der eine Lüftersteuerung schon hat! und UlrtaFlach ist und nehmt deswegen und 2Slots weg anstat der anderen 3Slots

    MfG WC
     
  9. #8 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    der geht aber nicht auf deiner Graka(XTREME 9800)! der Twin Turbo ist lauter als der Musashi! und die von der Club3D sind viel lauter http://eiskaltmacher.de/portal/inde...k=view&id=1518&Itemid=53&limit=1&limitstart=3

    EDIT: Und den Scythe Musashi kannst du ja einstellen wie schnell der leuft
     
  12. #10 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur, wenn ich nicht voll aufdrehe. Und der hat
    Volumenstrom 19,5 m³/h ( 11,5 cfm ) - 47 m³/h ( 27,7 cfm )
    , der Twin Turbo hat
    Volumenstrom 68 m³/h ( 40 cfm )
     
Thema:

GPU-Kühler

Die Seite wird geladen...

GPU-Kühler - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...