GPU-Kühler

Diskutiere GPU-Kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich such einen GPU-Kühler, der sowohl leise ist als auch eine gute Kühlleistung vorweist. Preis max. 100€.

  1. #1 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich such einen GPU-Kühler, der sowohl leise ist als auch eine gute Kühlleistung vorweist. Preis max. 100€.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    WoW 100Euronen bist woll stinkreich :D KLICK der soll sehr gut sein und leise TEST ! Aber ich glaube der ist besser ist KLICK

    EDIT: auch ein sehr guter ohne Lüfter KLICK wenn mehr leistung dann noch 2 leise Lüfter

    MfG WarriorsClan
     
  4. F-Xer

    F-Xer Guest

  5. #4 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Passen die auch auf eine 8800GTS 512mb von Club 3d?
     
  6. #5 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja es pasen alle drauf außer bei dem 3Lüfter
     
  7. #6 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ist das so wie ein CPU wechsel auch mit WLP und abschleifen und son zeugs?
     
  8. #7 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist wie bei CPU einfach den alten entfernen den chip sauber machen die kleinen zubehör passiv kühler für die anderen sachen(hab vergessen wie die heißen :D) und WLp druf und drauf setzen fertig das gute beim Scythe Musashi ist das der eine Lüftersteuerung schon hat! und UlrtaFlach ist und nehmt deswegen und 2Slots weg anstat der anderen 3Slots

    MfG WC
     
  9. #8 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    der geht aber nicht auf deiner Graka(XTREME 9800)! der Twin Turbo ist lauter als der Musashi! und die von der Club3D sind viel lauter http://eiskaltmacher.de/portal/inde...k=view&id=1518&Itemid=53&limit=1&limitstart=3

    EDIT: Und den Scythe Musashi kannst du ja einstellen wie schnell der leuft
     
  11. #10 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur, wenn ich nicht voll aufdrehe. Und der hat
    Volumenstrom 19,5 m³/h ( 11,5 cfm ) - 47 m³/h ( 27,7 cfm )
    , der Twin Turbo hat
    Volumenstrom 68 m³/h ( 40 cfm )
     
  12. #11 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Computerbase sagt Japan ist besser! bei mehr Umdrehungen ist er leiser

    Scythe Musashi
    2 x 100 mm Scythe
    1900 U/min GPU: 36
    Umg: 35
    VRM: 52 GPU: 53
    Umg: 44
    VRM: 69 36,9 09/08

    AC Accelero TwinTurbo
    2 x 80 mm Serie
    1850 U/min GPU: 34
    Umg: 35
    VRM: 54 GPU: 53
    Umg: 45
    VRM: 72 41,6 09/08

    EDIT: es ist aber immernoch deine Wahl ich kann nur Tipps geben wenn der TwinTurbo dir besser gefält nehm ihn

    MfG
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 shyt_hapqenz, 06.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Geht die Garantie denn verloren und ich kann den doch für ne neue Graka, als wenn ich mir dann mal ne neue kaufe, acuh verwenden. Oder?
     
  15. #13 WarriorsClan, 06.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich dich richtig verstanden habe also die Garantie ist verloren wenn du den Original kühler von der Graka machst! Die Graka kannst du fast überal verwenden auser auf der GTX260/GTX280 da fällt ein passiv kühler der aber bald kommen soll

    * Nvidia GeForce 6600/6800-Serien
    * Nvidia GeForce 7300/7600/7800/7900/7950GT-Serien
    * Nvidia GeForce 8400/8500/8600/8800GT/8800GTS(G92)-Serien
    * Nvidia GeForce 9600GT/9800GT/GTX/GTX+-Serien
    * AMD/ATI Radeon X1300/X1550/X1600/X1650/X1800/X1900/X1950-Serien
    * AMD/ATI HD 2400/2600/3850/3870/4850/4870-Serien
     
Thema:

GPU-Kühler

Die Seite wird geladen...

GPU-Kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...