gpu kühler für ati 4850

Diskutiere gpu kühler für ati 4850 im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich wollte mal fragen ob ihr einen guten gpu kühler für ne 4850 kennt, es wird nicht übertacktet am liebsten wär mir so ein passiv kühler wie...

  1. #1 Goetz94, 24.08.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 24.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja der schaut gut zu sein.
    schau aber besser erstmal ob bei dir platz ist für den kühler. er ist ungefähr gleichgroß wie die graka
     
  4. #3 Goetz94, 24.08.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub am platz mangelt es bei mir nicht:D
    ein antec 300 is ned ganz so klein:D
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Passivkühlen hat nur einen Haken.

    Wenn Dein MB wie üblich montiert ist,hängt der Kühler nach unten,
    die Wärme steigt nunmal nach oben und dort sitzt die Graka selbst.

    Das heißt,die entstehende Wärme kann nicht ausreichend abgeführt werden,
    also heizt sich die Graka mehr und mehr auf,was auf Dauer nicht so gut ist.

    Wäre der Kühler oben,würde er die Wärme ins Gehäuse abgeben,die von den
    Gehäuselüftern nach Außen befördert würde.
     
  6. #5 EvilDream, 25.08.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch nicht, dass ein passiv Kühler bei der HD4850, die ja als Hitzkopf bekannt ist, ausreichend ist.
     
Thema: gpu kühler für ati 4850
Die Seite wird geladen...

gpu kühler für ati 4850 - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...