GPU auf 99% ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 24.09.2012.

1. #1 HightronicDesign, 24.09.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hey leute,

hab folgendes Problem, es passiert ab und zu mal das meine GPU auf 98-99% augelastet ist und dann laufen spiele nicht mehr Flüssig sondern sie "schwimmen".
    Nach einem restart läuft dann alles wieder normal und bei COD MW3 ist die GPU dann im schnitt bei 65% ausgelastet, das was eigentlich auch normal ist.

Das selbe habe ich zum Beispiel auch schon bei GTA San Andreas und GTA IV gehabt.

Ich habe eine Gainward Nvidia GeForce GTX 470.

Woher kann so etwas kommen ?
    Treiber ist der neuste drauf

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon eine aeltere Version getestet?
    Der verwendete Treiber wird auch von Gainward empfohlen?

4. #3 HightronicDesign, 24.09.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Naja es ist so das ich den neusten Nvidia Treiber überhaupt wegen diesem Problem installiert habe, bisher lief die GraKa mit dem mitgeliferten Treiber von Gainward (DVD).

Thema: GPU auf 99% ausgelastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost lastet gpu aus

,
  2. datenträger 99 % ausgelastet

,
  3. gtx 470 zu 99 ausgelastet

,
  4. gpu nur 99% ausgelastet,
  5. datenträger 99%,
  6. datenträger 99% ausgelaster,
  7. gpu zu 99% ausgelastet,
  8. gpu bei mw3 nicht ausgelastet,
  9. festplatte ausgelastet windows 7,
  10. normal das gpu auf 99% läuft ,
  11. arbeitsspeicher 99% ausgelastet,
  12. gpu auf einmal ausgelastet
Die Seite wird geladen...

GPU auf 99% ausgelastet - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  3. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...
  4. Xbox 360 Slim 99€

Xbox 360 Slim 99€: Bei Amazon gibt es gerade die XBOX 360 Slim 4GB Go für schlappe 99€...
  5. GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?

GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?: Hallo Modernboard-member, normalerweise schaffe ich alle meine Computerprobleme (via Google) selbst zu lösen. Dieses mal komm ich aber einfach...