GPSed.com

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von harryr, 30.12.2007.

  1. harryr

    harryr Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Neu? Ich hab in der 'Suche' nichts gefunden...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 30.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir, schnellstens deinen Einführungspost zu bearbeiten!

    z.B.:

    - um was gehts
    - Links
    - Bilder
    - eigene Meinung
    - Fragen


    Kann doch nicht wahr sein.
     
  4. harryr

    harryr Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oberlehrer oder Hilfssheriff?
     
  5. #4 Marzl85, 30.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Fetischist der Übersichtlichkeit. :rolleyes:

    Was soll das?
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe Marzl85 an.... was sollen wir mit dem Topic anfangen,wenn keine wirkliche frage drin steht? gpsed.com, ja toll, is neu! bitte! diese art von tracking gibts aber schon länger!
    und die frage oberlehrer oder hilfsheriff finde ich auch unangebracht....unverschämt!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte sich das Programm selbst anschauen und dann schon einen etwas anderen Thread eröffnen als diesen hier.
    Ich bin mit dem Handy online und für mich ist es jetzt sehr umständlich den Thread zu verfolgen.

    Ein ordentlicher Link und eine kurze Info was das Programm kann/ist wäre sehr hilfreich.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPSed.com