GPS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von daniel-erfurt, 20.03.2008.

  1. #1 daniel-erfurt, 20.03.2008
    daniel-erfurt

    daniel-erfurt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir das mit dem GPS als Zubehör beim N73, das will ich mir evtl. kaufen, mal erklären? Ich lese nur was mit Mäusen, kann das jmd. "übersetzen"?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lisino

    Lisino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine GPS Maus ist ein GPS Empfänger. D.h. Damit kannst du satellitengestützt die aktuelle Position bestimmen.

    Die GPS Maus kannst du z.B. per Bluetooth mit deinem Handy verbinden und dann mit der Software Nokia Maps zur Navigation nutzen. ;)
     
  4. #3 daniel-erfurt, 20.03.2008
    daniel-erfurt

    daniel-erfurt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ne Maus bekomme ich im Laden (oder ggf. bei ebay - nur woher wüßte ich, welche paßt?) und die Software downgeloadet. Richtig?
     
  5. #4 Handytester, 21.03.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Meine Empfehlung RoyalTec RBT2110. Ist eigendlich mit eine der besten und meine rennt schon ne weile perfekt.
    Passen tut jede die Bluetooth an Bord hat. Kannst auch die olle von Nokia nehmen Nokia LD-3W oder irgendwelche anderen. Nur kein billigschrott weil dann komt das große gemeckere wegen dauernden Satfix(Verbindung zum Satelliten).
    Kauf bei ebay oder irgendwo im www.

    Software läuft Route66 Mobile7, 8, TomTom6, Sygic, Garmin XT. Kommt auf die Größe der SD an was du so drauf haben willst. Software kaufen oder ... :D

    Bei Nokiamaps will das Ding bei mir immer ne kostenpflichtige Verbindung, ist also abgelehnt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS

Die Seite wird geladen...

GPS - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

    GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...