GPS, Video und Foto Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von The Gunner, 30.07.2008.

  1. #1 The Gunner, 30.07.2008
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir nun endlich ein neues Handy kaufen. Vor einiger Zeit habe ich mich in das Nokia N81 verguckt, da es GPS hat und sehr gute Videos und Fotos mit Xenon Blitz macht.

    GPS, gute Videos und Fotos sind bei mir jetzt auch die wichtigsten Punkte bei einem Handy.

    Ist das N81 immer noch das beste oder gibt schon was neues?

    Wie steht es eigentlich mit dem N95? Hatte ich mir damals auch mal kurz angeguckt, ist ja eigentlich fast gleich mit dem N81.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mobigen, 30.07.2008
    Mobigen

    Mobigen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N81 und GPS? Nicht das ich wüsste. Geht afaik nur via externen GPS Empfänger.

    Das N82, falls du das meinst, ja. Würde auch in Hinsicht auf Fotos auch besser zu deiner Beschreibung passen. =)

    Bei den Ansprüchen wärst du aber mit einem N95/N82 besser bedient. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das N82 nehmen. Hat einfach mehr Stil. :)

    Gruß, Mobi
     
  4. #3 The Gunner, 04.08.2008
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ja, ich habe das N82 gemeint, sorry.

    Für mich kommen jetzt eigentlich noch das N82, N95 und das 6220 in Frage. Wie gesagt, lege ich v.a. Wert auf Fotos, Videos und GPS. Welches dieser Handys bietet da das Beste?


    Wann kommt denn das N96, g810 und das i8510 raus?
     
  5. #4 Mobigen, 04.08.2008
    Mobigen

    Mobigen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "The Gunner",

    das N96 soll wohl anfang Oktober kommen (Mit einem ganze großen Fragezeichen). Beim i8510 hielt man sich zum Preis noch bedeckt...

    Das G810 soll es wohl schon geben, hab den ein oder anderen Bericht dazu gelesen.

    Mein presönlicher Tipp: Warte auf das i8510. Als ich das erste mal von dem Gerät geleses hab, war ich echt beeindruckt.
     
  6. #5 The Gunner, 05.08.2008
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir.

    Ist denn das G810 in Sachen Video, Foto und GPS besser als das N82?

    Ich würde ja gerne auf das i8510 warten, habe aber nicht Lust ewig zu warten. Kommt das denn noch vor Weihnachten?
     
  7. #6 Mobigen, 06.08.2008
    Mobigen

    Mobigen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du leider erst sagen, wenn die ersten Männleins das Gerät in der Hand hatten und eventuell ein Review geschrieben haben. Laut dem Datenblatt soll das i8510 zum 3. Quartal 2008 kommen.

    Gruß, Mobi
     
  8. #7 The Gunner, 10.08.2008
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ist denn das i8510 in Sachen Fotos und Videos besser als das N82? Ich weiss, dass das i8510 noch nicht auf dem Markt ist, aber gewisse Sachen sind doch sicher schon absehbar oder gibt es schon ein Preview oder Review?
     
  9. #8 Mobigen, 10.08.2008
    Mobigen

    Mobigen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 The Gunner, 11.08.2008
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir, habe mir jetzt einmal das Review durchgelesen.

    Wie ist es denn mit der Video- und GPS Qualität vom i8510 im Vergleich zum N82?

    Zu den Bildern. Samsung hat ja einen schlechten Ruf was Fotohandys anbelangt, da wird ja mehr Nokia oder SE empfohlen. Gilt das beim i8510 nicht mehr?
     
  12. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde das N95 oder das Samsung SGH-i900 Omnia nehmen.
     
Thema:

GPS, Video und Foto Handy

Die Seite wird geladen...

GPS, Video und Foto Handy - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...