gps verbindungs probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Mulli, 20.07.2006.

  1. Mulli

    Mulli Guest

    hi zusammen...

    hab mir nach langem hin und her TomTom zugelegt. bin sau begeistert, nice navisystem^^

    aber:
    ich habe das problem, das er die verbindung abbricht und dannach wieder herstellt.

    hab ne kleine xaiox gps maus?

    hat jemand die gleichen probs gehabt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    so... hab mich jetzt auch reg.^^

    über ne antwort würde ich mich mega freuen ;o)
     
  4. Ubram

    Ubram Guest

    welche firmware hast du? wenn du nicht die aktuellste hast dann rate ich dir zu einem update. Viele bugs werden behoben, wie Bluetooth und verbindugsprobleme.....

    LG
     
  5. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die alte firmware...

    dann werde ich gleich morgen hin und mir die neue version draufspielen lassen.

    ich meld mich dann und berichte^^

    cya
     
  6. #5 foxiexpress, 21.07.2006
    foxiexpress

    foxiexpress Guest

    Hallo,

    ich habe bei mir die neueste Firmware aufspielen lassen.
    Mir wurde gesagt, dass das Problem mit der Verbindung dadurch behoben sein soll.
    Ich habe 3 verschiedene GPS Mäuse schon getestet. Ich besitze die TomTom mobile 5 Navigationssoftware. Das Problem schien behoben dache ich.
    Jetzt ist es noch schlimmer. Die Verbindungen reißen jederzeit ab und das noch häufiger.
    Ich weiß kein Rat mehr. Ein halbes Jahr mache ich schon damit rum.
     
  7. #6 foxiexpress, 21.07.2006
    foxiexpress

    foxiexpress Guest

    muss noch was ergänzen.
    Wenn ich die GPS Maus neu verbinden möchte unter Tomtom, geht das jetzt ruckzuck.
    Vorher hatte ich TomTom schließen und am Handy Bluetooth auschalten müssen.
    Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich kann ganz schnell die Verbindung wieder herholen.
    Nur eben, dass die Verbindungen noch öfters abreißen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  8. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  9. Olumm

    Olumm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das problem hatte ich auch versuch mal mit Bluetooth option das telefon sichtbar für alle. Und dann neu starten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    es funtzt etwas besser aber die verbindungsabrisse sind immer noch da.

    Olumm... was hast du für eine GPS-maus?
     
  12. Olumm

    Olumm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mulli
    Habe das Xaiox instant fix.
     
Thema: gps verbindungs probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware xaiox instantfix

Die Seite wird geladen...

gps verbindungs probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...