GPS und E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Paul9000, 16.09.2007.

  1. #1 Paul9000, 16.09.2007
    Paul9000

    Paul9000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mal eine Frage .Wie kann ich das GPS meines e65 nutzen?
    Hab in meiner Anleitung gelesen man bräuchte Bluetooth GPS Modul.
    Was ist das.KAnn ich nicht einfach das Handy wie ein NAvigationssystem benutzen?
    Danke für Eure Antworten..
    Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 16.09.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das E65 verfügt über kein eigenes GPS Modul und benötigt daher die BT-Verbindung zu einer sogenannten BT-Maus.
    Du benötigst diese also zusätzlich zu Deinem E65.
    Achte darauf, dass die Maus über den neuesten Sirf-II-Chipsatz verfügt.

    Du kannst Dein Handy dann mit der T-Mobile-Software Navigate wie ein Handy benutzen., Es fallen dann allerdings noch zusätzliche Kosten an.
    Oder Du kaufst Dir eine der mobilen Navi-SW, wie z.B. TomTom oder Route66.
    Du kannst das auf dem Handy befindliche Navigator-Programm für Punkt-zu-Punkt-Verbindungen nutzen. ES zeight Dir eine Kompaßrose und die direkte Verbindung von Punkt 1 zu Punkt 2, dazu die Entfernung, die zeit, die Du benötigst und Deine momentane Geschwindigkeit.
     
  4. #3 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch die Smart2Go Software nutzen.

    Hier die Version fürs Handy.

    http://smart2go.de/de/download/

    und hier die Datei für den Rechner, damit Du die Karten vom Server aufs HAndy Laden kannst.

    http://smart2go.de/de/help/maploader

    ABer Du benötigst auf jedenfall eine Bluetooth Maus.
     
  5. #4 pilotbrille, 17.09.2007
    pilotbrille

    pilotbrille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich bin neu in dem forum und hab jetzt auch ein E65

    also ich habe mir gerade die Holux GR-236 bestellt... laut testberichten ist sie eine der Besten Bluetooth GPS Mäuse!

    kriegst du schon für 59 Euro :) weis nicht ob ich link posten draf sonst frag mich per PN !!!

    Als navi software verwende ich Tomtom... kauf sie dir am besten doch bei Amazon für ca. 100 Euro glaub ich!

    MFG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPS und E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E65 gps

    ,
  2. gps e65

    ,
  3. nokia e65 gps geschwindigkeit

    ,
  4. gps modul für nokia e65,
  5. bluetooth gps modul nokia e65,
  6. nokia gps modul e65
Die Seite wird geladen...

GPS und E65 - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

    GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...