gps über welchen zugang???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von akamai, 09.07.2007.

1. akamai

akamai Neuer Benutzer

hi,

würde gerne alle o2 zugangspunkte löschen - wlan is konfiguriert

ich kenne mich da nich aus mit gps - brauche ich fürs gps irgendeinen zugang oder kann ich die o2 zgpkt bequem löschen und erhalte trotzdem vollkommenen gps-zugang?

danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WLAN hat nichts mit GPS zu tun....
    Wenn du alle O2-Zugangsdaten löscht und keine alternativen Zugänge für GPS hast, dann gibt es auch keinen Zugang mehr über GPS.

4. akamai

akamai Neuer Benutzer

ok - danke, aber wie ist das dann mit den kosten - hab hier im forum sehr viel gefunden dass kostenfallen entstehen und viele fast nur ihr wlan aktivieren. brauchen die dann kein gps oder wie ist das? welchen zugang nehme ich ausserdem für das gps am besten?

5. #4 eXaByte0815, 09.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Kannst alle löschen und trotzdem noch GPS weiter nutzen.

Nur für A-GPS brauchst du eine Datenverbindung.

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Die ganze Sache läuft so.
    Du hast deine Karten fürs Navi auf deiner Speicherkarte. Du kannst jetzt beim Navi einstellen, das du das Netz nie verwenden möchtest.
    Das Netz verwenden bedeutet, dass sich das Handy entweder per WLAN oder WAP, die Karten neu aus dem Internet runterläd. Das brauchst du aber nicht, da du ja schon die Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz bereits drauf hast. Wenn du Netz wählen auf nie lässt, dann fallen für dich auch keine weiteren Kosten an.

7. akamai

akamai Neuer Benutzer

cool danke - so hab ichs...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gps über welchen zugang???

Die Seite wird geladen...

gps über welchen zugang??? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  5. VPN Zugang - Fehler 619

VPN Zugang - Fehler 619: Hallo! Ich nutze gelegentlich eine VPN Verbindung in das Intranet meiner Uni. Bis vor einiger Zeit konnte ich den Zugang über meinen PC bei mir...