GPS-Programme

Diskutiere GPS-Programme im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, kennt jemand sämtliche GPS Programme die ich mit meiner Bluetooth GPS Maus und Meinem N73 verwenden kann, außer TomTom? Vielleicht...

1. #1 ritschi_17, 27.01.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    kennt jemand sämtliche GPS Programme die ich mit meiner Bluetooth GPS Maus und Meinem N73 verwenden kann, außer TomTom?
    Vielleicht
    Strecken-Kilometer-Zähler etc.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

route66 vilt

4. #3 ritschi_17, 27.01.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

des hab ich auch schon....

5. #4 Handytester, 27.01.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

TT6, R66, GarminXT, Sygic, AFTrack u.a. Sämtliche kann man nicht kennen. Besorg dir welche und teste die dann kannst du uns ja informieren.

6. Maik

Maik Guest

Route66

- etwas gewöhnungsbedürftige Zieleingabe
    - ansonsten echt brauchbar

TomTom6

- ist auch recht gut

Navigon 6

- kenne nur die PDA-Version und die ist imho das Beste was der Markt hergibt

sygic

- Menü ähnlich wie TT6
    - nette Gimmiks (Warnung vor Bahnübergängen)
    - Kartenmaterial nicht up-to-date
    - zu langsam auf dem N73 (300 bis 400m Verzögerung)

Thema:

GPS-Programme

Die Seite wird geladen...

GPS-Programme - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...