GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von quarksundcocosnuss, 27.07.2016.

1. #1 quarksundcocosnuss, 27.07.2016
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Neuer Benutzer

Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das liegt. Ich hab ein Samsung S6 mit aktuellstem Android.
    Habt ihr das Problem auch? Kann das auch an der Gegend liegen oder nur das Spiel bzw. der Server sein? Mit Serverproblemen haben die Leute ja sowieso die meiste Zeit zu kämpfen grad...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPS nicht erkannt - Pokemon GO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pokemon go erkennt mein passwort nicht

Die Seite wird geladen...

GPS nicht erkannt - Pokemon GO? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...