GPS module

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gerard, 15.09.2006.

1. Gerard

Gerard Neuer Benutzer

Kleine frage, ich will mir einer GPS module kaufen.
    Was gibt es da alle...?

Was ist gut und was bestimmt nicht?

Oder ist es egal?

MfG,
    Gerard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gerard

Gerard Neuer Benutzer

Keiner....???????????????

4. fener

fener Guest

hi. aus erfahrung kann ich dir die von nokia originale empfehlen.
    ich hatte diverse andere gehabt, aber nie ganz zufrieden gewesen.
    mit der origanelen von nokia bin ich absolut zufrieden.

5. #4 JackJona, 16.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich würde auf jedem Fall einen BT GPS Sirf III Empfänger kaufen. Der GPS Empfänger Nokia LD-3W ist auch ein Sirf III Empfänger, der aber bei einigen Geräten Probleme bereitet, dass kannst Du hier nachlesen. Ich selber habe mir den DiMP3 Sirf III und den XAiOX Diamond Sirf III Empfänger gekauft. Für die XAiOX habe ich 66,00 EUR und für die DiMP3 59,00 EUR bezahlt. Leider sind die Preise gestiegen, da die Nachfrage sehr groß ist.

JJ

6. Gerard

Gerard Neuer Benutzer

Gerade gakauft: Nokia Bluetooth GPS-Modul LD-3W für 9300i 6680 N70 N90

Was denkt Ihr?

MfG,
    Gerard

7. #6 JackJona, 16.09.2006
    JackJona

Herzlichen Glückwunsch, was hast Du für das Nokia Bluetooth GPS-Modul LD-3W bezahlt und wo gekauft. Was für ein Navigationsprogramm möchtest Du nutzen. Du wirst begeistert sein, wenn Du mit dem N70 das erste mal navigiertst. Ich nutze schon seit fast 1,5 Jahren Nokia Geräte, wie das 6600, 6670, 7610, 6680, 6630 und das N70 mit TomTom und Route 66. Für mich gibt es keine besseres und unkompliziertere Kombi und ich bin immer noch begeistert.
    Jack

8. Gerard

Gerard Neuer Benutzer

Hey Jack, ich habe €69.- bezahlt, und ich denke dran um route66 zu brauchen.
    Ich habe schon mehr gehöhrt das route66 besser geht auf dem N70

MfG,
    Gerard

9. #8 JackJona, 16.09.2006
    JackJona

Bei mir laufen beide Programme wie, R66 Mobile 7 & TomTom Mobile 5 sehr gut. Es gab nur Verbindungsprobleme mit der ersten FW 2.0. Ab der 3er nicht mehr. Ich habe die 5er drauf.

Ich hatte vorher ne XAiOX Wonde XL, die hat mir auch ein Jahr gute Dienste geleistet, nur bei schlechtem Wetter hatte sie natürlich weniger Sat. Und der Sirf III Chip ist das Non plus Ultra. Beim ersten einschalten, draußen auf meinem Gartenhaus, hatte ich sofort 9 Sat, meine Wonde XL hatte an der selben Stelle nur 5, da wurde der Unterschied sichtbar.
    Jack

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 16.09.2006
    JackJona

Hier mal mein GPS-Empfänger ;)

12. #10 Snowman, 19.09.2006
    Snowman

Snowman Neuer Benutzer

Ich hab das von Nokia und kann mich nicht beschweren ;)

Thema:

GPS module

Die Seite wird geladen...

GPS module - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  5. Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?

Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?: Hallo, hat ein eingebautes 3G Modul gleich guten Empfang/Sendeleistung wie ein UMTS-Stick, oder ist eingebaut sowieso besser? Zur...