GPS mit MPx220 möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Dirki, 17.04.2006.

1. Dirki

Dirki Guest

Hallo zusammen,

ist es möglich mit einer GPS-Maus (Bluetooth) und Navi-Software mit dem Handy zu navigieren? Oder was benötigt man sonst noch?

Bedanke mich schon einmal und freu mich auf Antworten.

Gruß
    Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cringer, 08.05.2006
    Cringer

Cringer Guest

Hallo,

ich selber benutze das MPX220 mit der Destinator Software und der dazu gebundelten Royaltech RBT 1000 Bluetooth Maus und bin recht zufrieden. Die TomTom Software mag zwar etwas genauer sein und mit ihrem SirfIII Chipsatz auch etwas moderner... aber der Destinator kostet auch nur die Hälfte.

Greetz

4. BiZz

BiZz Guest

Kannst Du mir vllt. mal den Link geben für die Destinator Software die passen würde?

Danke & Gruss
    BiZz

5. baseln

baseln Benutzer

ich nutze tomtom mobile 5 seid langem mit bluetooth gps, funktioniert super!

6. bukac

bukac Neuer Benutzer

Kannst du den link geben?Ich suche mehr als 1 Jahr version für MPx 220!!!
    Danke!

7. #6 ameise111, 23.01.2007
    ameise111

ameise111 Neuer Benutzer

gibts zuhauf bei ebay. einfach mal tomtom mobile eingeben

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS mit MPx220 möglich?

Die Seite wird geladen...

GPS mit MPx220 möglich? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...