GPS mit MDA Vario

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Hannes, 16.09.2006.

  1. Hannes

    Hannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Fachleute,
    im T-Punkt Laden habe ich mir sagen lassen das Navigtion mit dem MDA Vario "wohl möglich sein sollte". Darafhin habe ich es mir allerdings anderwo gekauft. Dazu noch eine Xaiox GPS Maus.
    Beim Versuch die GPS Maus anzumelden blinkt zwar für einige Sekunden die blau LED dann leuchtet sie dauernd.
    Ist das so richtig?
    Der danach installierte T-Mobil Navigator meldet kein GPS Signal obwohl die grüne LED blinkt.
    Zusätzlicher Nachteil ist das ich keine Adressen aus den Kontakten wählen kann, dabei hängt sich das Programm auf.
    Navigon das ich noch von meinem Tchibo PDA habe findet auch kein GPS. Weil die Schnittstellen 6+7 nicht vorhanden sind.
    In diesen und in anderen MDA Foren finde ich die Anleitung, man sollte die Windows Registry ändern. Aber wo finde ich die? Oder gibt es noch andere Wege?
    Ein etwas angenervter (auch über die Aussage bei T-Punkt)

    Hannes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hannes

    Hannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Antworte mal selbst weil ich ein wenig weiter bin.
    Ich habe VisualGPSce installiert und gesehen das über Com 7 alle Sateliten da sind.
    Dann habe ich PMH regedit installiert um wie vorgeschlagen die Eiträge zu ädern.
    HKEY_LOCAL_MACHNE/ControlPanel/GPS Setting
    dann erscheint in der unteren Displayhälfte Redirect
    Niemals aber bekomme ich die Einträge zu sehen an denen ich Änderungen vornehmen soll.
    Möglicherweise liegt es daran das ich ein "Dummi" bin, oder weil hier alles im Telegrammstiel geschrieben ist.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe schon alle Foren durchgelesen finde aber keine bessere Erklärung.
    Gruß
    Hannes
     
Thema:

GPS mit MDA Vario

Die Seite wird geladen...

GPS mit MDA Vario - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

    GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...