GPS Maus

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Ralf fritz, 08.11.2007.

  1. #1 Ralf fritz, 08.11.2007
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mir eine GPS Maus von Bluemax für mein Handy mit Tom Tom Software besorgt, aber leider verliert die Maus öfter den Kontakt zum Sateliten.Die GPS Maus hat den Sirf III Chipsatz und hat 20 Kanäle. Gibt es da irdengwas anderes, das die Maus weniger den Kontakt zum Sateliten verliert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo tritt denn der Fehler auf? Im Auto? Unter freien Himmel? In der Wohnung? Im Auto in der Stadt?

    Für guten GPS-Empfang braucht man möglichst freie Sicht zum Himmel. Da können schon hohe Häuser oder Bäume den GPS Empfang einschränken. Bei manchen Autoherstellern gibt es auch metallbedampfte Scheiben, bei Opel nennt sich diese z.B. "Solarreflect Windschutzscheibe" und diese lässt keine GPS Signale durch. Es gibt da einen kleinen Bereich um die Spiegelhalterung der unbedampft ist und für eine GPS Maus verwendet werden kann.

    Viele Grüße Dirk
     
  4. #3 Ralf fritz, 08.11.2007
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe die Maus auf dem Armaturenbrett liegen, und mein Auto ist kein modernes sondern ein Astra F. Habe das mal mit meinem Navi das man ins Auto (PNA)hängt verglichen. Wo meine Handynavigation aufgibt macht meine Billignavigation (PNA) weiter.
     
  5. #4 Ralf fritz, 08.11.2007
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Achso vergessen ob in der Stadt oder auf dem Land das ist der Maus egal mein Handy sagt immer kein GPS Signal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS Maus

Die Seite wird geladen...

GPS Maus - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...