GPS-Maus lässt sich nicht koppln bitte helfen.....

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von John-Cena, 25.01.2008.

1. #1 John-Cena, 25.01.2008
    John-Cena

John-Cena Neuer Benutzer

HI Leute,

Ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem Nokia N80.

und zwar, ich hab TomTom Mobile 6.1 auf meinem Handy.... und heute ist meine Bluetooth GPS Maus gekommen (Navilock BT-338 mit Sirf III).

ich hab die Maus über BT gekoppelt aber im TT steht die ganze Zeit das nach GPS Verbindungen gesucht wird. aber leider findet er nichts :(

kann mir da jemand helfen und mir vielleicht sagen was das sein könnte?

mfg John Cena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 27.01.2008
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Was denn jetzt? Konntest du die Geräte koppeln oder nicht? Hört sich ja eher so an, als hättest du keinen GPS Empfang. Stell dich mal auf einen nach oben freien Platz.

Thema:

GPS-Maus lässt sich nicht koppln bitte helfen.....

Die Seite wird geladen...

GPS-Maus lässt sich nicht koppln bitte helfen..... - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...