GPS Maus Installieren! Holox 32 Kanal und andere mit 32 Kanal

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Jack M., 28.09.2006.

1. #1 Jack M., 28.09.2006
    Jack M.

Jack M. Guest

Anleitung für N70:

1.) Schalten Sie die Bluetooth Antenne ein und starten Sie danach TomTom Mobile. WICHTIG -
    Machen Sie keinen Suchlauf nach der Antenne im Telefon Bluetooth Manager.

2.) TomTom fordert Sie nun auf das Bluetoothmodul Ihres Mobiltelefones zu aktivieren.
    Bestätigen Sie die Frage mit JA.

3.) TomTom ist nun gestartet.

4.) Drücken Sie die linke Menütaste um in das Menü von TomTom zu gelangen. Navigieren Sie zu dem Punkt EINSTELLUNGEN ÄNDERN und bestätigen die Auswahl.
    Sie gelangen mit einem Druck auf die Zifferntaste 5 sofort in das Menü.

5.) Nun Blättern Sie mit dem Navikey soweit bis der Menüpunkt GPS-STATUS ANZEIGEN erscheint. Sie können auch mit der Zifferntaste 6 weiterblättern.
    Bestätigen Sie die Auswahl oder drücken Sie die Zifferntaste 1.

6.) Sie sehen nun das KEIN GPS-GERÄT gefunden wurde.
    Drücken Sie die linke Menütaste um in das Konfigurationsmenü zu gelangen.

7.) Suchen Sie mit dem Navikey den Menüpunt ANDERES BLUETOOTH-GPS und wählen diesen mit der linke Menütaste aus.

8.) Ein Hinweis erscheint: "Bitte Bluetooth-GPS und PDA/Smartphone koppeln......."
    Bestätigen Sie den Hinweis mit der rechten Menütaste

9.) Es erscheint nun das Bluetoothmenü.
    Drücken Sie dort die linke Menütaste um den Suchvorgang zu starten.

10.) Nach kurzer Zeit erscheint Ihre Antenne im Display.

11.) Wählen Sie nun diese mit der linken Menütaste aus.
    Sollten Sie eine Antenne mit Paarcode haben werden Sie nun aufgefordert einzugeben. Geben Sie bitte 0000 ein und bestätigen die Eingabe mit OK.

12.) Wie Sie sehen ändert sich der Status von KEIN GPS-GERÄT in ein KEIN GÜLTIGES GPS-SIGNAL

13.) Die Antenne beginnt nun die Suche nach Satelliten um Ihren Standort zu ermitteln.
    Sobald Sie genügend Satelliten gefunden hat werden die grauen Balken blau.

14.) Die Konfiguration von TomTom Mobile ist nun abgeschlossen und Sie können TomTom Mobile nun verwenden.
    Bei einem neuen Start von TomTom Mobile müssen Sie diese Einstellungen nicht mehr durchführen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPS Maus Installieren! Holox 32 Kanal und andere mit 32 Kanal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holox gps maus installieren

,
  2. holox homepage

,
  3. tomtom 6 serial gps maus

,
  4. holox probleme,
  5. holox gps mit tomtom 6,
  6. holox gps mit tomtom,
  7. tomtom gpsmaus am pc,
  8. bluetooth gps maus installieren
Die Seite wird geladen...

GPS Maus Installieren! Holox 32 Kanal und andere mit 32 Kanal - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...