GPS-Maus - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Se7en, 07.05.2008.

1. Se7en

Se7en Guest

Hi^^

Ich wollt mal fragen ob ihr eine bestimmte GPS- Maus empfehlen könnt?

Ich wollt mir nämlich einen kaufen, möglicht günstig.

Geht so ein Gerät hier?:

http://tinyurl.com/6prb47

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Sorry hab davon keine Ahnung^^

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sputnixx, 02.06.2008
    sputnixx

sputnixx Guest

hi, ich benutze die jentro bt 8 gps mouse und komme super mit ihr aus. musst mal googlen - meines erachtens ist die sogar testsieger gewesen (akkulaufzeit etc.)
    viele grüße
    sputnixx

4. #3 Guest3424556, 16.06.2008
    Guest3424556

Guest3424556 Guest

Hab die Holux GPSlim 236

Einfach genial!

Schnelle Fix-Zeiten
    14h Akku
    Nokia Akku passt zur not rein

Kann ich nur empfehlen!

Thema:

GPS-Maus - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

GPS-Maus - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...