gps maus an xda mini adapter?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von fuseltown, 06.02.2006.

1. #1 fuseltown, 06.02.2006
    fuseltown

fuseltown Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen XDA Mini und eine GPS Maus mit Kabel und möchte diese gerne am XDA anschließen.

Hat der XDA einen aktiven USB Port?

Wird es funktionieren, wenn ich mir einen Adapter löte, so dass ich die GPS Antenne anschließen kann, die ja nur standard USB A Stecker hat.

Oder muss ich mir unbedingt eine Bluetooth GPS Antenne besorgen.

Welche Navi Software ist am besten??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Ingo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Das wird wohl nicht funktionieren, da es kein aktiver USB ist. Die GPS-Maus wird somit nicht mit strom versorgt.
    Habe auch noch keinen Entsprechenden Adapter gesehen/gefunden.

Dafür kann ich sagen, dass es mit einer Bluetooth Maus ohne Probleme klappt.

Welche Navi-Software die Beste ist ....
    Na frag mal einen Golf-Fahrer wer das Beste aus baut ... :)

Also ich selbst kann Tom Tom und Navigon empfehlen. Die laufen beide ohne Probleme und liefern auch gutes Kartenmaterial.

Thema:

gps maus an xda mini adapter?

Die Seite wird geladen...

gps maus an xda mini adapter? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...