GPS-Kartengitter

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 201049, 30.09.2007.

  1. 201049

    201049 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mich in die GPS-Software von Nokia bestens eingearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass man bei Smart2go noch mit dem eigentlich veralteten geografischen Kartengitter und nicht wie es bei neueren Geräten sein sollte, mit dem UTM-Gitter arbeitet. Oder kann man das irgendwo einstellen. Auf vielen Wanderkarten sind schon UTM-Daten eingetragen.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß uLLI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS-Kartengitter

Die Seite wird geladen...

GPS-Kartengitter - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

    GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...