GPS-Karten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Frankullrich, 03.08.2007.

1. #1 Frankullrich, 03.08.2007
    Frankullrich

Frankullrich Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

obwohl ich noch keine Karten von Nokia heruntergeladen habe, kann ich nun navigieren. Es wird auch die entsprechende Karte angezeigt. Ich vermute, die zur Navigation notwendigen Karten hat das Gerät über meinen Wlan-Zugang vorher heruntergeladen. Genau kann ich das jedoch nicht sagen. Ist das richtig? In dieser Richtung ist die Dokumentation etwas dürftig.
    Weitere Frage: Läuft auf dem E90 auch TomTom-Software 5 oder 6?

Gruß Ulli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also ich kann nur vom N95 berichten, aber da ist ja auch Smat2go drauf.

Du hast normalerweise D/A7Ch vorinstalliert. die Karten sind auf der mitgelieferten micro SD Karte. Die Karten sind verschlüßelt im Ordner "Privat".

Du kannst Dir mehr Karten unter folgendem Link herunter Laden.

http://www.smart2go.de/de/help/maploader

Mit TomTom Navigatin geht es momentan noch nicht, da die Software den Internen GPS noch nicht unterstützt. Du kannst es aber mit nem externen GPS Empfänger nutzen.

Gruß

Lutz

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Welche Software ist denn auf dem E90 drauf? Nicht etwa Smart2Go?

Thema:

GPS-Karten

Die Seite wird geladen...

GPS-Karten - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....