GPS + Karten laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 2000diablo2000, 19.11.2007.

  1. #1 2000diablo2000, 19.11.2007
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das N95. Leider bekomme ich dasGPS und die KArten nicht am laufen. Es werden keine Satelieten gefunden. Und bei der Karte finde ich leider keine einzige Straße bzw Stadt.

    Woran liegt? was muss ich machen umd das Navi nutzen zu können

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir raten mal im Forum zuerst die Suche benutzen. Da gibts schon 10000 Themen davon.

    Acker dich mal durch. Wenn du dann noch fragen hast, frage ;)

    *Edit*
    Fange mal hier an ;)
     
  4. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Bist ganz schön hart!

    Aber bedenke doch mal!
    Bei den Zuspruch, den das Forum mittlerweile erhalten hat, ist's nicht mehr ganz einfach für einen Neuling, der die Möglichkeiten seiner neuesten Errungenschaft ausloten möchte, was auf anhieb zu finden!;)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hart nach 1000 solcher Fragen ;)

    Welche Firmeware hast du?
    Welche Version von smart2go ?

    usw usw

    Steht alles in dem Thread. Bissl Eigeninitiative zeigen ist nie schlecht.
     
  6. #5 mrMuppet, 20.11.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Forum muss endlich mal ne ordentlich Struktur bekommen... so mit unterverzeichnissen und so.. dann kann man das mal ordentlich sortieren, und kann auch FAQs und so zu den wichtigsten Themen anlegen!
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Und wer macht das :)

    Bzw., wieviel Unterordner willst du noch machen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS + Karten laufen nicht

Die Seite wird geladen...

GPS + Karten laufen nicht - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...