GPS hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Schalker, 18.04.2007.

1. #1 Schalker, 18.04.2007
    Schalker

Schalker Guest

hi leute...also ich hab en kleines problem..wenn ich in navigator reingehe wird mir immer angezeigt, dass keine bluetooth geräte gefunden werden könnten. Unter Standortinfo ist bluetooth GPS und Netzbasiert aktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme??

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schalker, 18.04.2007
    Schalker

Schalker Guest

Problem gelöst

jo hab jetz gelesen das ich einen GPS empfänger benötige. ich dachte dieser wäre eingebaut ;)..gibt es ne gratislösung?

4. chum

chum Guest

RE: Problem gelöst

Bei Navigon für € 249,-- (Software, GPS-Epfänger)

Ansonsten OFFBOARD Navigation, download der Software und schon geht es los, aber aktive GPRS-Verbindung (teuer)

5. #4 Teddybear, 02.06.2007
    Teddybear

Teddybear Guest

GPS

Hallo!
    Ich habe das Nokia E61 und lasse mich mit Nokia Maps navigieren.
    Eine anständige Blauzahn GPS-Maus findet man unter http://ebay.de
    die Software gibt es :D gratis :D unter http://www.smart2go.com!
    Gruß,
    Mathias
    P.S. Routenplaner ist kostenlos. Navigation kann man (kostenpflichtig) freischalten lassen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS hilfe

Die Seite wird geladen...

GPS hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...