gps garmin v/max

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von faeka, 09.06.2008.

1. faeka

faeka Neuer Benutzer

sagt mal, kann es sein, das die geschwindigkeitsanzeige beim navigieren mit dem n95 internen gps und der garminsoftware
    begrenzt ist???? sie also nur bis eine gewisse geschwindigkeit anzeigt ???

was sind da eute erfahrungen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Powery

Powery Guest

Re.

Hallo

Also bei meinem kleinen Flitzer, bin ich laut Trip-Computer des garmin Xt bis max. 190 Kmh gekommen...schneller iss auch ned drinn mit dem Wagen.

Berg runter :)

Die Geschwindigkeit liegt immer 5 Kmh niedriger als auf meinem Tacho, der ja meist etwas vorgeht.

Tschau...

4. #3 Kampf_Frettchen, 10.06.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Glaube nicht, dass es beschränkt is.
    Hier ein Screenshot nach einer kurzen Deutschlandtour ;)

5. #4 rottmoser, 10.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

mit was warst du unterwegs?

6. faeka

faeka Neuer Benutzer

verdammt, dann muss ich noch einmal ran... denn bei mir blieb das ding bei der ersten fahrt auf 199kmh stehen, hätte das ja verstanden, wenn ich bei der zweiten fahrt genauso schnell gefahren wäre, doch laut tacho bin ich noch mal 20kmh schneller gefahren als beim ersten mal, somit hätte bei mir ein wert von über 200 stehen müssen.....

mag aber auch daran liegen, das ich das handy zugeschoben in der lederkombi hatte und es beim zweiten mal einfach nur keinen oder nur schlechten empfang hatte.... :(

wie genau sind die kmh angaben überhaupt????

7. Zeze21

Zeze21 Benutzer

relativ genau kommt auf das intervall der messung und auf die genauigkeit per gps an also gps hat grob +- 5meter als realistischen wert würde ich bei dem intervall 5-10 sekunden nehmen dann kannst du es dir für jede geschwindigkeit ausrechnen.
    aber fahr ned so schnell!
    /ot für ein tempolimit 130 auf dt. autobahnen für eine ps begrenzung bei privaten pkw, für eine 0,0 promile grenze für kostenlose öffentliche verkehrsmittel für schüler und studenten für einen spritpreis über 2 euro!
    /ot off

8. #7 Kampf_Frettchen, 11.06.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Mit einem Auto(inkl. Vmax Aufhebung)? ;)

9. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

V-Max sollte nicht so das Problem sein, auch wenn es ab 500 km/h aufwärts zunehmend Aussetzer gibt. Guckst Du hier. Auf öffentlichen Straßen solltest Du aber lieber nicht versuchen, das zu toppen. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kampf_Frettchen, 11.06.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Das dürfte aber auch relativ schwer werden, diese Vmax zu toppen ;)

Bestell mir mal nen Ebay-Motorchip, dann geht das alter! 8) ;)

12. #10 gsx1100g, 13.06.2008
    gsx1100g

gsx1100g Benutzer

Also, habs im Flugzeug auch schon angehabt, also 890 KM ist auch kein Problem für das Garmin.

gsx1100g

Thema: gps garmin v/max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps v max

,
  2. gps tacho bis 199kmh

Die Seite wird geladen...

gps garmin v/max - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  5. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...