GPS funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maddin87x, 24.06.2008.

  1. #1 Maddin87x, 24.06.2008
    Maddin87x

    Maddin87x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf dem n95 Karten ausgewählt, einen Ort im Offline Modus gesucht, anschließend hierhin fahren gewählt, anschließend steht oben Warten auf GPS - an diesem Status ändert sich aber nichts mehr, auch nicht nach stunden, auch nicht an einem anderen Ort - woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Das hier lesen , und danach für weitere Fragen erst die SuFu nutzen :motz:


     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kein Empfang?
    Slider zu?
    GPS-Empfänger kaputt?
    Ort liegt im Gebäude?
    Internes GPS nicht ausgewählt?

    Schau mal unter Satellitenstatus, ob dort was passiert!
     
  5. #4 Maddin87x, 24.06.2008
    Maddin87x

    Maddin87x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich den Satellitenstatus aufrufen?

    Die anderen alternativen kann ich ausschließen!
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du NokiaMaps geöffnet hast gehst Du auf Optionen und dann auf Kartenoptionen, dort findest Du ganz unten Satelliteninfo
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Maddin87x, 24.06.2008
    Maddin87x

    Maddin87x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert jetzt - habs grad nochmal zum Fenster rausgehalten - Danke !

    Andere Frage:

    Wollte gestern Abend bereits die GPS Funktion nutzen, habe einen Ort und fahren zu ausgewählt und das Handy die ganze Nacht mit dem Programm im Hintergrund laufen lassen, heute Morgen zeigte es noch einen vollen Akku-Füllstand, also alle Striche an. 4-5 Stunden später, gegen Mittag, hatte ich noch einen Strich und es kam die "Akku fast leer" Meldung - ist das normal?!

    Ansonsten wurde das Handy, mit Ausnahme einer Sms nicht weiter beansprucht?!
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal in den Thread den Du dazu aufgemacht hast :D
     
Thema: GPS funktioniert nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 warten auf gps

    ,
  2. debian download

    ,
  3. sat-almanach

Die Seite wird geladen...

GPS funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...