GPS Foto Tagging "locr"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 11.06.2007.

  1. #1 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Programm aufs Handy und den Laptop gespiel. Jetz kann ich zwar Bilder machen und sehe auch die Geodaten. Aber wenn ich diese dann in der PC-Software hochlade dann sin die Geodaten weg, bzw. auf 00 00 00.00.

    Hat das schonmal jemand erfolgreich geschafft.

    Die Bilder kann ich zwar nach Google Earth exportiern aber immer nur bei den 0 Koordinaten.


    Danke Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du bitte zunächst mal einen Link zu dieser Software posten?
     
  4. #3 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dacht das das doch jemand kennt.


    Hier der Link.


    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 stevewonder99, 13.06.2007
    stevewonder99

    stevewonder99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi LB-9300!

    Wo hast du denn die Datei mit den Geo Daten gefunden? Direkt im Dateimanager finde ich nur das Bild z. B. locr(1).jpg - die Geo Daten müssen ja separat gespeichert sein.

    Ich hab grad nen Test gemacht und dann direkt per WLAN auf Locr ein Sync gemacht - funktioniert super!! Tolle Sache. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich bei jedem Foto das Programm aufmache, eine Minute warte bis ich Empfang habe und dann auch noch auf die ganzen Einstellungen verzichte, die ich bei einem Foto über die normale Software habe.

    Fein wär halt, die Funktionalität in die normale Software einzubinden und beispielsweise an das NokiaLifeBlog anzubinden - dann würden bestimmt auch mehr Leute das LifeBlog benutzen. Ich zum Beispiel ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS Foto Tagging "locr"

Die Seite wird geladen...

GPS Foto Tagging "locr" - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Foto Album

    Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...