GPS findet Position nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 15.03.2008.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Brauche unbedingt Hilfe...
    Ich hab schon die Suche benuzt, aber dabei kommt nix raus...
    Entweder Themen mit 20 Seiten,
    oder sowas hier:
    Hilfe - keine GPS Position?

    Also:
    ich habe eine GPS Verbindung,
    aber wenn ich meine GPS Position angezeigt kriegen will,
    geht der Zeiger auf mein Zu hause, obowhl ich mich KM weit weg befinde...
    kann mir jemand helfen?

    (Nutze Nokia maps V2.0 mit Update)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 15.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wie lange wartest du?
    Die Position zu finden kann n bisschen dauern

    Wenn er keine GPS-Verbindung hat zeigt er dir die letzte gefundene Position

    auserdem muss der Slider offen sein und am besten zum Himmel zeigen
     
  4. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ist alles getan;)
    Slider auf ich warte bis zu 10 minuten,...
    Nichts passiert!
    Unten rechts neben dem Satteliten sind immer diese gelben kugeln, wenn du/ihr wisst was ich meine,
    vllt hängt das damit zusammen
     
  5. #4 baerwurzl, 15.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wenn gelb ist suicht er noch

    grün würde heissen dass du Verbindung hast

    schau mal unter Einstellungen nach - dort gibt es einiges was man ändern kann und versuch es draußen im freien mal...

    ps wie hast du dein Avatar erstellt?
     
  6. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Starte mal dieses GPS-Programm, wo man seine aktuelle Position in Koordinaten angezeigt bekommt (GPS-Daten oder so heißt das?)
    Und dann warte ma n paar Minuten und geh dann auf "Satellitenstatus", was siehst du?
     
  7. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch beantworten: http://qrcode.kaywa.com/
     
  8. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht,...
    War auf der Terasse, nach 5 sekunden kamen die ersten Signale...
    Dann sah man halt wie üblich die Balken, die Zahlen...

    22,26,28,12,9 mit den entsprechenden balken...

    Aber momentan bringt das nichts, da ich eh zu hause bin, und der mir die position immer anzeigt, also "zu hause"
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Balken schwarz oder weiß? Erst wenn sie schwarz gefüllt sind, hast Du einen Satelliten Fix.

    Gelbe Kugeln? Seit Maps Version 2.0 sind da aber keine Kugeln mehr, sondern kleine Striche. Reden wir von der selben Programmversion? Nokia Maps 1.0 springt auch nicht automatisch auf die aktuelle GPS Position sondern erst, wenn man Suchen -> GPS-Position (oder so ähnlich) aufruft. Maps 2.0 springt automatisch an die aktuelle Position (wenn der Sat-Fix da ist).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 16.03.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Satfix ist reine programmsache, R66 oder Sygic haben nen super Satfix... Garmin und der Nokia siff leider nicht...
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Unsinn.
     
Thema: GPS findet Position nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. findet gps position nicht

    ,
  2. nokia maps findet standort nicht

    ,
  3. gps findet standort nicht

    ,
  4. n95 satfix tomtom,
  5. handy findet gps position nicht,
  6. tomtom findet standort nicht,
  7. nokia maps findet position nicht,
  8. tomtom findet aktueller standpunkt nicht,
  9. n95 kein satfix,
  10. nokia maps handy findet eigene position nicht,
  11. mein tomtom edition 2 findet seine position nicht und weiß eigentlich nicht wo es ist,
  12. tomtom erkennt position nicht,
  13. tomtom gps position fix,
  14. nokia eigene postion findet nicht,
  15. gps findet eigene position nicht
Die Seite wird geladen...

GPS findet Position nicht! - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...