GPS empfänger

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fritz01, 05.02.2008.

1. #1 Fritz01, 05.02.2008
    Fritz01

Fritz01 Neuer Benutzer

Hey habe ein N73 und navi drauf habe jetzt ein gps empfänger vom freund und das klappt auch wollte mal fragen ist es egal was wir ein empfänger man nimmt oder ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bohemian, 05.02.2008
    Bohemian

Bohemian Neuer Benutzer

Nein, nimm den von Deinem Freund, wenn es mit dem funktioniert. Soll der sich halt nen neuen kaufen!

4. #3 Handytester, 05.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Es ist eigendlich egal welchen du nimmst, Vorraussetzung ist Bluetooth.
    Meine Empfehlung RoyalTec RBT 2110 oder das Ding von Nokia LD-3W

5. #4 vanBongJohanson, 05.02.2008
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS empfänger

Die Seite wird geladen...

GPS empfänger - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...