GPS Empfänger

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von tabstop, 14.04.2006.

1. #1 tabstop, 14.04.2006
    tabstop

tabstop Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier :winke: und hab da schon mal eine Frage an euch.

Und zwar hab ich vor mir einen GPS Empfänger für mein Notebook zu kaufen. Da ich aber in der Richtung ziehmlich unerfahren bin möcht ich gern wissen worauf ich bei dem GPS Empfänger achten sollte, bzw was er leisten sollte. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank vorab

Frohe Ostern

Grüßle

Tabea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiss gibt es da nicht unbedingt auf viel zu achten. Ich selbst habe einen günstigen für etwa 50€ (Sirf-II) und habe damit keine Probleme. Du solltest dir eher die Frage stellen, ob kabelgebunden oder nicht.

Mein Empfänger ist für den USB-Port und das Kabel etwa 1,5m lang, so liegt das Notebook zugeklappt auf dem Beifahrersitz und ich kann bequem per Ansage fahren.

Wichtig wäre die passende Software, ich empfehle Falk Navibook oder Map&Guide Travelbook zzgl. Karten deiner Wahl.

Thema:

GPS Empfänger

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...