GPS Empfänger für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von attila28, 17.06.2007.

1. #1 attila28, 17.06.2007
    attila28

attila28 Guest

Hallo,

ich weiß das thema wurde schon öfters besprochen, lese auch schon eine lange zeit mit. Ich bin aber noch auf der Suche nach einem GPS empfängfer für TomTom6.

Gibts da nur welche mit Bluetooth oder auch mit normalem verbindungskabel? Welche wären empfehlenswert?

Kann man beim nokia gps empfänger nur nokia handys nutzen oder ´kann man ihn auch mit anderen handys benutzen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 17.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Du sagst es...wurde schon tausend Mal durchgekaut.
    Warum solltest du einen mit Kabel nehmen, wenn du auch den Komfort einer Bluetooth Verbindung hast. Hiermit hast du den Vorteil, dass du den Empfänger für andere Geräte weiternutzen kannst. Bei Kabelgebundenen Geräten, benötigt man ja einen gerätespezifischen Adapter. Davon abgesehen, hab ich für das N73 noch keinen Kabelgebundenen gesehen. Empfehlen kann man viele. Empfehlen kann ich Empfänger mit Surf-Star III Chipsatz, weil die sehr empfindlich sind. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.
    Ich persönlich habe den Tom Tom Bluetooth GPS Empfänger, und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Den Nokia Empfänger wirst du auch mit anderen Geräten verwenden können, weil er ja auch per Bluetooth kommuniziert.

Thema:

GPS Empfänger für N73

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger für N73 - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...