GPS E-65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Seeher, 14.05.2007.

  1. Seeher

    Seeher Guest

    Hallo Leute hat jemand von euche schon mal versucht auf dem E65 das Navigationssystem Tom tom zu intallieren?
    Ein Bekannter hat das verucht war beim N70 kein Problem aber beim E65 funzt das einfach nicht!
    Keine Ahnung an was das liegt.
    Darum an euche schreibt mir wer es auf diesem Handy schon zum laufen gebracht hat!
    Oder geht es bei diesem Modell gar nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal hier in den Foren vom N95 oder N73 nach. Da das E65 die gleiche Symbian 3rd version hat wirst du über TomTom da mehr finden.

    Und wenn du versucht hast die N70 Version deines Kumpels auf das E65 zu bringen wirst du da kein Erfolg haben weil es 2 verschiedene Symbian Versionen sind die nicht miteinander harmonieren....

    Desweiteren gibt es für das N70 nur das tomtom 5 mobile. Und mit dem E65 geht die Version 6.....
     
  4. Seeher

    Seeher Guest

    Ach so das wusste ich nicht danke für den Tipp jetzt ist es natürlich klar das das nicht klappt!
    Aber stopp bist Du Dir da ganz sicher wil ich auch schon im Forum N95 gefragt habe die haben mir geantwortet das auf dem N95 beide Versionen laufen sollen!
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab mich vertan.
     
  6. Seeher

    Seeher Guest

    Kein Problem jetzt weiß ich bescheid woran mein Problem liegt!
    Danke nochmal!
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    gerne, kannt dich auch gerne hier im Forum regestrieren, dann kann kein anderer deinen namen verwenden..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS E-65

Die Seite wird geladen...

GPS E-65 - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....