GPS Daten mit Bildern verknüpfen

Diskutiere GPS Daten mit Bildern verknüpfen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich habe einen BT-GPS-Empfänger in mein K800i eingebucht. Nun würde ihc gerne die aktuelle GPS-Position in ein gerade geschossenes Foto als...

  1. #1 DannyMTK, 12.08.2007
    DannyMTK

    DannyMTK Guest

    Hi,

    ich habe einen BT-GPS-Empfänger in mein K800i eingebucht. Nun würde ihc gerne die aktuelle GPS-Position in ein gerade geschossenes Foto als "EXIF-Date" speichern. Gibts so was schon ? Könnte man sowas programmieren? Freue mich über eure Antworten

    Gruß

    Daniel aus Hochheim
    k800i@daniel-nuss.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPS Daten mit Bildern verknüpfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps daten aus avi

Die Seite wird geladen...

GPS Daten mit Bildern verknüpfen - Ähnliche Themen

  1. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...