GPS Daten mit Bildern verknüpfen

Diskutiere GPS Daten mit Bildern verknüpfen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich habe einen BT-GPS-Empfänger in mein K800i eingebucht. Nun würde ihc gerne die aktuelle GPS-Position in ein gerade geschossenes Foto als...

1. #1 DannyMTK, 12.08.2007
    DannyMTK

DannyMTK Guest

Hi,

ich habe einen BT-GPS-Empfänger in mein K800i eingebucht. Nun würde ihc gerne die aktuelle GPS-Position in ein gerade geschossenes Foto als "EXIF-Date" speichern. Gibts so was schon ? Könnte man sowas programmieren? Freue mich über eure Antworten

Gruß

Daniel aus Hochheim
    k800i@daniel-nuss.de

2. Anzeige

Thema: GPS Daten mit Bildern verknüpfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps daten aus avi

Die Seite wird geladen...

GPS Daten mit Bildern verknüpfen - Ähnliche Themen

1. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  2. Paj Gps- paar Erfahrungen?

Paj Gps- paar Erfahrungen?: Hi zusammen, ich möchte ein Gps Finder für mein Auto kaufen. Ich habe vieles von Paj Gps Tracker gehört und wollte fragen ob der Finder genaue und...
  3. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  4. Erfahrung mit Paj Gps

Erfahrung mit Paj Gps: Hallo Gemeinschaft, ich habe schon darüber in einem Thread geschrieben, es ist aber anscheinend ein altes Thread und hat keiner geantwortet. Weiss...
  5. Daten aus einer Website auslesen

Daten aus einer Website auslesen: Hallo lieber Leser, möchte mir zum besseren Vergleichen einige Daten von einer Website in eine Excel Tabelle kopieren. Aber mit copy + paste ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden