GPS beim Razr V3 ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Murmelline, 25.12.2006.

1. #1 Murmelline, 25.12.2006
    Murmelline

Murmelline Guest

Hallo!

Mein Mann hat zu Weihnachten das Razr V3 geschenkt bekommen. Das Gerät läuft über eine call-now-Karte. Nu ist es aber so, das ständig das Guthaben sinkt obwohl er nicht telefoniert hat und auch keine SMS gesendet hat. Allerding leuchtet das GPS-Symbol, welches ja Kosten verursacht.... nur finden wir weder in der Beschreibung, noch beim durchsuchen des Menu´s die Stelle, in der man diese Verbindung ausschalten kann...

kann uns einer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 26.12.2006
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

GPS im V3? Nie im Leben...

Du meinst vll GPRS, oder? Aber ich würde eher nicht davon ausgehen das GPRS am sinkenden Guthaben schuld ist.

4. #3 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Thema: GPS beim Razr V3 ausstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps tool für motorola razr v3

,
  2. razr v3i gps

,
  3. hat motorola razr v3 gps?

,
  4. gps ausstellen motorola raza v3 ,
  5. gprs kosten beim razr v3,
  6. motorola razr v3 gps
Die Seite wird geladen...

GPS beim Razr V3 ausstellen? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...