GPS Aufladegerät

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Einste1n, 26.07.2006.

1. #1 Einste1n, 26.07.2006
    Einste1n

Einste1n Benutzer

Also ich habe dieses TomTom Packet von O2 und es scheint soweit alles zu gehen :)
    Allerdings war im Maus Packet von Nokia nur ein Autoladegerät und nun frage ich mich ob das Ladegerät vom Handy auch an der Nokia Maus geht und vieleicht auch das Autoladegerät am Handy ?
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich die Maus brate *gg*
    mfg
    Einste1n

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 And1978re, 26.07.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Hi...

ich habe zwar keine Maus von Nokia aber da dürften doch die gleichen Akkus drin sein,bei meiner Xavio sind auch die gleichen drin wie im Handy.
    Ich Lade beide mit dem gleichen Ladegerät.

4. #3 Einste1n, 26.07.2006
    Einste1n

Einste1n Benutzer

hmm ... ich möchte ungerne ein Risiko eingehen ;-)
    der Akku sah zwar genauso aus aber die Spannung zwischen dem Autoladegerät und normalen Ladegerät sind leicht unterschiedlich in der Volt Zahl. Kann das vieleicht noch einer bestätigen der es noch genauer weiss ?
    mfg
    Einste1n

5. #4 turbomib, 27.07.2006
    turbomib

turbomib Guest

Hi

Hallo ich habe auch die Nokia Maus LD-3W Funk GPS Modul und der liegt das Autoladekabel von Nokia bei, wo man das Handy und die Maus laden kann, da die Akkus identisch sind beide BL5C !!! Stromversorgung über Nokia Akku (aufladbar mit kompatiblen Nokia Ladegeräten) so stehts in der Beschreibung von Nokia auf nokia.de !

Mfg Mario

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPS Aufladegerät

Die Seite wird geladen...

GPS Aufladegerät - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...