GPS auf dem IPod Touch!

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von Delphi, 07.02.2011.

1. Delphi

Delphi Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein gejailbreakter IPod Touch, einen Bluetooth GPS-Empfänger und die App "BT-Stack GPS" (Cydia Store).

Zuerst braucht ihr natürlich einen Bluetooth GPS-Empfänger, die gibt es teilweise schon ab 20€, ich benutze den Blumax GPS 4013 Empfänger (40€).
    Ladet euch dann die App BT-Stack GPS oder RockyBT GPS herunter. Beide kostenlos und vollfunktionsfähig, allerdings muss man die Vollversion kaufen, weil sie das GPS-Signal sonst nicht für die anderen Apps freigeben. Aber über die Testversion könnt ihr sehen ob euer GPS-Gerät sich mit eurem IPod verbinden kann (sollte es in der Regel aber).

Nachdem ihr eine App von den beiden gekauft habt (ca. 5€), habt ihr GPS auf dem IPod Touch! Ich kann demnächst vlt mal ein paar Bilder uploaden.
    Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Würde mich interessieren :)

Thema: GPS auf dem IPod Touch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod touch 5g GPS empfänger

,
  2. gps empfänger für ipod touch 5g

,
  3. btstack gps free

,
  4. ipod touch 5g gps bluetooth,
  5. btstack gps kaufen,
  6. ipod touch gps empfänger 2011,
  7. ipod mit gps verbinden,
  8. blumax app,
  9. gps empfänger ipod touch 5g ,
  10. blumax apps,
  11. bluemax mit ipod,
  12. blumax ipod,
  13. blumax ipod touch,
  14. gps maus ipod touch 5g,
  15. ipod touch 5g bluetooth Gps,
  16. bt-stack gps kostenlos,
  17. mobiles gps für ipod touch,
  18. blumax gps 4013 ipod touch 5g,
  19. gps auf ipod,
  20. gps auf dem ipod,
  21. gps ipod touch mobil,
  22. gps receiver an ipod touch koppeln,
  23. bluetooth gps ipod empfehlung,
  24. ist gps auf dem ipod touch,
  25. bluetooth gps empfänger ipod touch 5g
Die Seite wird geladen...

GPS auf dem IPod Touch! - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?