GPS aktivieren !!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von SXGETTY, 14.03.2006.

1. #1 SXGETTY, 14.03.2006
    SXGETTY

SXGETTY Guest

Hallo zusammen,

wollte nur mal wissen,wie ich das interne GPS aktivieren kann!!!
    Bin bei VODAFONE!!

DANKE für jede Antwort !!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. knud

knud Guest

Hallo,

das GPS ist wohl standardmässig aktiviert. Bzw. innerhalb der Navi-Software kann eingestellt werden, welcher Empfänger aktiv sein soll, dazu verwendet man "intern" als GPS-Empfänger.

Um Sateliten zu finden ist es meist ein MUSS dass man sich draussen befindet, mit Handy-freiem-Blick-in-den Himmel. Hochhäuser und andere Gebäude bzw. Bäume können den Empfang stören.

Wurde schon länger nicht mehr verwendet, müssen die Grunddaten wieder heruntergeladen werden, diese werden nur alle 12 Minuten gesendet, also etwas Geduld. ansonsten die Navi-Daten sind im Normalfall bei entsprechendem Sichtkontakt in 2 Minuten aktiv.

Während dieser Initialisierungsphasen darf man sich nicht bewegen! Also einfach mal kurz innehalten bis Daten aktiviert sind, dabei immer schön darauf achten, dass ein freier Blick in den Himmel (möglichst viele Himmelsrichtungen) gegeben ist.

Gruß aus Hamburg
    Knud Schiffmann
    http://internet-partner.de

Thema: GPS aktivieren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 gps einschalten

,
  2. nokia 500 gps ausschalten

,
  3. nokia n95 gps aktivieren

,
  4. n95 gps aktivieren,
  5. gps aktivieren smartphone,
  6. Handy GOS vom Computer aktivieren,
  7. nokia 500 gps aktivieren,
  8. nokia 500 gps abschalten,
  9. smartphone gps aktivieren,
  10. gps am handy einrichten,
  11. gps einschalten nokia 500,
  12. nokia 500 gps deaktivieren,
  13. gps vom pc auf handy einschalten,
  14. nokia 500 gps langsam,
  15. gps handy aktivieren,
  16. nokia 500 gps internet ausschalten,
  17. nokia n95 internes gps aktivieren,
  18. sollte gps im smartphone aktiviert sein,
  19. muß ich das GPS im smartphon aktivieren,
  20. nokia 500 gps einstellen,
  21. gps einschalten bei nokia,
  22. wie kann ich gps auf meinem smartphon freischalten,
  23. navi nokia 500 gps einstellungen,
  24. nokia n95 gps einschalten,
  25. internetausschalten nokia500
Die Seite wird geladen...

GPS aktivieren !!! - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...