GPRS

Diskutiere GPRS im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich hette gerne eine "JIMM" (ICQ)brauchen.. Aber; ich habe keine richtige datei, Wie soll Ich GPRS einstellen fur D2? FIRMENSOFTWARE gibt...

1. mhdh

mhdh Guest

Hallo!
    Ich hette gerne eine "JIMM" (ICQ)brauchen..
    Aber; ich habe keine richtige datei,
    Wie soll Ich GPRS einstellen fur D2?
    FIRMENSOFTWARE gibt nur WAP.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GPRS

Die Seite wird geladen...

GPRS - Ähnliche Themen

1. Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung: Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...
  2. UMTS / GPRS Stick

UMTS / GPRS Stick: Hallo zusammen. habe folgendes gefunden... 4G Systems XS Stick W14 UMTS / HSDPA: Amazon.de: Elektronik nun meine frage.. wenn ich mir diesen...
  3. N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar?

N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar?: Hallo Leute. Da es dumme Fragen nicht gibt, frei weg von der Leber eine ""Frage: Ist es möglich auf dem Spiecher/Speicherkarte des N73 eine...
  4. Blau GPRS

Blau GPRS: Ich hab heute meine Blau.de Sim Karte bekommen, und weiß nicht wie ich mit wm 6 die GPRS Internetverbingund einricchten soll!!! Was muss ich bei...