gprs und mms ??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von enna sophie, 07.01.2007.

1. #1 enna sophie, 07.01.2007
    enna sophie

enna sophie Guest

Hallo habe da mal eine frage habe das v3i mit vertrag und jedesmal wenn mir jemand eine mms schickt steht dann immer zb 2385 bytes empfangen und bei meinem gprs zähler werden es dann immer mehr minuten!! muss das so sein ,und kostet mich das geld???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo enna sophie,

ich denke das du da auch fur bezahlt.Kanns mahl informieren bei deinem provider.

MfG Roel

Thema: gprs und mms ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 gprs zähler

Die Seite wird geladen...

gprs und mms ?? - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung: Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...
  3. UMTS / GPRS Stick

UMTS / GPRS Stick: Hallo zusammen. habe folgendes gefunden... 4G Systems XS Stick W14 UMTS / HSDPA: Amazon.de: Elektronik nun meine frage.. wenn ich mir diesen...
  4. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  5. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...