GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100)

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 02.03.2008.

  1. #1 DaWilly, 02.03.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo Leute!

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit dem Siemens M55 und dem Nokia 3100 keine MMS mehr senden/empfangen kann und auf nicht mehr ins GPRS gekommen bin.

    Das liegt daran, dass die Einstellungen, die T-Moblöd im Internet stehen hat und auch an die Handys schickt, scheinbar falsch sind. Ich habe immer schon MMS nutzen können. Dann hab ich einmal nachgeschaut ob die Einstellungen vllt geändert worden waren, und sie waren es. Hab dann die neuen geladen, und nun gehts nicht mehr.

    Hab für GPRS schon welche rausgefunden, die gehen. Aber MMS geht immer noch nicht. Der Kundenservice hat auch keine Ahnung.

    So jetzt meine Frage:
    Könntet ihr mir bitte, sofern ihr ein Nokia 3100 (oder ähnlich) oder ein Siemens M55 (oder ähnlich) habt, eure MMS Einstellungen posten?

    Wäre toll.
    Danke, Sers
    DaWilly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens handy probleme mms

Die Seite wird geladen...

GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....