GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100)

Diskutiere GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100) im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit dem Siemens M55 und dem Nokia 3100 keine MMS mehr senden/empfangen kann und auf nicht...

  1. #1 DaWilly, 02.03.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo Leute!

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit dem Siemens M55 und dem Nokia 3100 keine MMS mehr senden/empfangen kann und auf nicht mehr ins GPRS gekommen bin.

    Das liegt daran, dass die Einstellungen, die T-Moblöd im Internet stehen hat und auch an die Handys schickt, scheinbar falsch sind. Ich habe immer schon MMS nutzen können. Dann hab ich einmal nachgeschaut ob die Einstellungen vllt geändert worden waren, und sie waren es. Hab dann die neuen geladen, und nun gehts nicht mehr.

    Hab für GPRS schon welche rausgefunden, die gehen. Aber MMS geht immer noch nicht. Der Kundenservice hat auch keine Ahnung.

    So jetzt meine Frage:
    Könntet ihr mir bitte, sofern ihr ein Nokia 3100 (oder ähnlich) oder ein Siemens M55 (oder ähnlich) habt, eure MMS Einstellungen posten?

    Wäre toll.
    Danke, Sers
    DaWilly
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens handy probleme mms

Die Seite wird geladen...

GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100) - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...