GPRS oder UMTS (verfügbar)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von suca, 14.07.2006.

1. suca

suca Guest

Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen ein Nokia 6280 von vodafone...
    Soweit so gut, ist auch alles fertig konfiguriert, sprich ich kann ins Internet oder dieses vodafone-Live-Portal.
    mich interessiert jedoch wie ich dorthin kommen, also über eine GPRS oder eine UMTS Verbindung?
    Im display wird nur dieses (G) angezeigt?
    Ich sage einfach UMTS, da ich auch mobileTV empfangen kann (das geht doch nur über UMTS), aber würde es gerne 100% wissen, welcher Verbindungstyp genutz wird...
    Jemand eine Idee?
    Besten Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 14.07.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wenn G dasteht, bist du nicht im UMTS Netz, nur wenn 3G dasteht!

3G steht dann vor der kleinen Antenne rechts oben in der Ecke!

Thema:

GPRS oder UMTS (verfügbar)

Die Seite wird geladen...

GPRS oder UMTS (verfügbar) - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...