GPRS deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von r0b, 30.03.2006.

1. r0b

r0b Guest

Hi,

ich habe links oben aufm display die ganze zeit das Symbol für "GPRS-Verbindung" . Ich finde weder im Handbuch noch in den Handyoptionen Hilfe dafür wie ich es deaktivieren kann. Weiß das jemand bescheid?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxic Girl, 01.04.2006
    Toxic Girl

Toxic Girl Guest

Hallo,

das zeigt doch laut Anleitung vom Display nur an, dass dein Handy das kann und hat. Wieso stört dich die Anzeige?

4. r0b

r0b Guest

ich bin mir sicher, dass die anzeige am anfang nicht da war. kann mich aber auch täuschen. wenn die anzeige immer da ist, ist es für mich kein prob :). dachte nur, dass nun gprs dauernd aktiv ist. weil bei allen anderen handys die ich hatte konnte man gprs aktivieren und deaktivieren, dann wurde es auf dem display auch angezeigt oder eben bei deaktivierung nicht angezeigt.

5. #4 Bin neu hier, 09.08.2006
    Bin neu hier

Bin neu hier Guest

=)Hi...
    Habe das gleich Problem!

Das Symbol ansich stört mich nicht, nur das ich nicht kontrolieren kann, ob sich GPRS aktiviert oder nicht...

Hab vorhin eine MMS bekommen - anscheinend über GPRS. Bei meinem alten HAndy hatte ich das abgeschaltet und konnte trotzdem mms bekommen!!

Will doch nicht auch noch dafür bezahlen müssen, wenn mir wer n Bild schickt!

6. #5 derkasi, 14.09.2006
    derkasi

derkasi Guest

Habe das selbe Problem.
    Das Symbol ist gar kein Thema...
    ABER!!!
    Wenn jemand das Handy mit einer o2-LOOP Karte benutzt wird es teuer.
    Denn soweit ich weiß kassiert o2 6 cent Tagesnutzungsgebühren.
    Und wenn ich jetzt bedenke das man dadurch jeden Tag 6 cent verliert auch wenn man es nicht nutzt. doof.

Habe zum glück vodafone und vertrag - da ist es nicht so. möchte GPRS trotzdem dann einschalten wenn ich es brauche und es genau so auch wieder abstellen.

nenene... hätte ich das mal alles früher gewusst.

7. #6 Bin neu hier, 16.09.2006
    Bin neu hier

Bin neu hier Guest

Mich hat das alles echt angenervt, auch was untere anderen Rubriken hier im Forum bemängelt wurde...
    Habs wieder zurück geschickt!
    Jetzt fang ich wieder von vorne an und such ein neues - erschwingliches Handy mit Gutem Preis-Leitungsverhältnis... jm n Tipp?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPRS deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i gprs ausschalten

,
  2. motorola v3 gprs deaktivieren

,
  3. motorola gleam gprs ausschalten

,
  4. motorola gleam datenverbindung deaktivieren,
  5. motorola gleam internet sperren,
  6. motorola gleam internet ausschalten,
  7. motorola gleam internet deaktivieren,
  8. motorola razr v3i anzeige gprs stört,
  9. gprs sperren motorola razr,
  10. o2 motorola v3 gprs ausschalten,
  11. motorola gprs deaktivieren,
  12. v3i gprs ausschalten,
  13. motorola razr 3vi gprs ausschalten,
  14. motorola v635 gprs deaktivieren,
  15. mda gprs ausschalten,
  16. v3i gprs deaktivieren ,
  17. motorola razr v3 gprs deaktivieren,
  18. gprs sperren motorola,
  19. MDA Vario GPRS deaktivieren,
  20. GPRS –-Verbindung bei moterola v3i abschalten,
  21. gprs,
  22. motorazr v3 kleines G auf dem display,
  23. razr v3 gprs deaktivieren
Die Seite wird geladen...

GPRS deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...
  5. Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren: Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...