GPRS deaktivieren

Diskutiere GPRS deaktivieren im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich habe links oben aufm display die ganze zeit das Symbol für "GPRS-Verbindung" . Ich finde weder im Handbuch noch in den Handyoptionen...

  1. r0b

    r0b Guest

    Hi,

    ich habe links oben aufm display die ganze zeit das Symbol für "GPRS-Verbindung" . Ich finde weder im Handbuch noch in den Handyoptionen Hilfe dafür wie ich es deaktivieren kann. Weiß das jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxic Girl, 01.04.2006
    Toxic Girl

    Toxic Girl Guest

    Hallo,

    das zeigt doch laut Anleitung vom Display nur an, dass dein Handy das kann und hat. Wieso stört dich die Anzeige?
     
  4. r0b

    r0b Guest

    ich bin mir sicher, dass die anzeige am anfang nicht da war. kann mich aber auch täuschen. wenn die anzeige immer da ist, ist es für mich kein prob :). dachte nur, dass nun gprs dauernd aktiv ist. weil bei allen anderen handys die ich hatte konnte man gprs aktivieren und deaktivieren, dann wurde es auf dem display auch angezeigt oder eben bei deaktivierung nicht angezeigt.
     
  5. #4 Bin neu hier, 09.08.2006
    Bin neu hier

    Bin neu hier Guest

    =)Hi...
    Habe das gleich Problem!

    Das Symbol ansich stört mich nicht, nur das ich nicht kontrolieren kann, ob sich GPRS aktiviert oder nicht...

    Hab vorhin eine MMS bekommen - anscheinend über GPRS. Bei meinem alten HAndy hatte ich das abgeschaltet und konnte trotzdem mms bekommen!!

    Will doch nicht auch noch dafür bezahlen müssen, wenn mir wer n Bild schickt!
     
  6. #5 derkasi, 14.09.2006
    derkasi

    derkasi Guest

    Habe das selbe Problem.
    Das Symbol ist gar kein Thema...
    ABER!!!
    Wenn jemand das Handy mit einer o2-LOOP Karte benutzt wird es teuer.
    Denn soweit ich weiß kassiert o2 6 cent Tagesnutzungsgebühren.
    Und wenn ich jetzt bedenke das man dadurch jeden Tag 6 cent verliert auch wenn man es nicht nutzt. doof.

    Habe zum glück vodafone und vertrag - da ist es nicht so. möchte GPRS trotzdem dann einschalten wenn ich es brauche und es genau so auch wieder abstellen.

    nenene... hätte ich das mal alles früher gewusst.
     
  7. #6 Bin neu hier, 16.09.2006
    Bin neu hier

    Bin neu hier Guest

    Mich hat das alles echt angenervt, auch was untere anderen Rubriken hier im Forum bemängelt wurde...
    Habs wieder zurück geschickt!
    Jetzt fang ich wieder von vorne an und such ein neues - erschwingliches Handy mit Gutem Preis-Leitungsverhältnis... jm n Tipp?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPRS deaktivieren
Die Seite wird geladen...

GPRS deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  5. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

    Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...