GPRS ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von nopp, 28.12.2005.

  1. nopp

    nopp Guest

    ja hallo,
    habe ein motorola mpx220 und möchte gerne GPRS auschaltena habe aber keine ahnung wo.
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MPX

    MPX Guest

    Das würde mich auch interessieren da ich genau das gleiche Problem habe und auch noch eine "1" in der Anzeige habe. Leider ist die Anleitung von Motorola für'n Arsch!! Wer kann weiterhelfen?
     
  4. nopp

    nopp Guest

    ja diese 1 hab ich auch da stehen....und wie MPX schon gesagt hat is die anleitung echt für'n *PIEP*
     
  5. #4 eitlerr, 07.01.2006
    eitlerr

    eitlerr Guest

    erstens:

    die 1 steht für die jeweilige "leitung" die gerade benutzt wird (manche provider bieten 2 an pro sim karte , dann die jeweilige zahl am display)

    zweitens:

    nur weil G am display steht, heißt das nicht daß ihr auch GPRS nuzt. das heißt nur daß es verfügbar ist. ob ihr es auch nutzt hängt davon ab ob eure provider euch dafür freigeschalten hat.

    und nur weil das G oben am displayrand steht fallen noch lange keine GPRS kosten an, sondern erst wenn man sich auch tatsächlich einwählt
     
  6. #5 handy-besitzer, 09.01.2006
    handy-besitzer

    handy-besitzer Guest

    und das g über der akku anzeige im kleinen display laut anleitung steht das für gprs nutzung
     
  7. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    das weiß hinterlegte G ca in Screen Mitte : GPRS verfügbar -> keine Kosten

    das kleinere weiß hinterlegt G oberhalb der netzstärken-anzeige (statt dem antennensysmbol): GPRS wird aktiv genutzt -> und nur JETZT fallen Kosten an
     
  8. #7 Handy-besitzer, 10.01.2006
    Handy-besitzer

    Handy-besitzer Guest

    auch wenn das symbol im kleinen display im zugeklappten zustand ist wie kann ich das deaktivieren das handy zeigt es automatisch an ohne das ich irgendeinen dienst nutze
     
  9. #8 Handy_benutzer, 10.01.2006
    Handy_benutzer

    Handy_benutzer Guest

    achso das g ober halb der akkuanzeige meine ich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich sprach vom innendisplay.

    am außendisplay, dieses meinst du wahrscheinlich mit "im kleinen display im zugeklappten zustand" steht ein kleines G oberhalb der Netzstärkenanzeige für GPRS-Verfügbarkeit.
    Wenn dieses kleine G weiß hinterlegt ist dann steht dies für GPR-Nutzung.

    Hast du´s nun (endlich) verstanden?
     
  12. #10 Handy_benutzer, 11.01.2006
    Handy_benutzer

    Handy_benutzer Guest

    Ja hab ich danke für die hilfe
     
Thema: GPRS ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i gprs ausschalten

    ,
  2. motorola g am display gprs

    ,
  3. motorola razr v3 gprs ausschalten

    ,
  4. verfügbarkeit von gprs ausschalten bei motorola handy v3,
  5. gprs sperren motorola razr,
  6. edge bei motorola ausschalten,
  7. motorola razr 3vi edge ausschalten,
  8. v3 gprs ausschalten,
  9. motorola v3 kleines G im display,
  10. motorola razr v3i zeigt ständig edge aktiviert,
  11. motorola razr 3vi gprs ausschalten,
  12. motorola v3i edge aktiv,
  13. nokia g im display abschalten,
  14. nokia g im display deaktivieren,
  15. nokia g im bildschirm ausschalten,
  16. internet ausschalten motorola v3,
  17. razr v3i gpr ausschalten,
  18. gprs sperren motorola,
  19. motorola razr v3i edge aktiv,
  20. gprs abschalten razr v3i,
  21. GPRS –-Verbindung bei moterola v3i abschalten,
  22. motorola v3 gprs deaktivieren,
  23. wann fallen GPRS kosten an,
  24. moto razr v3 edge deaktivieren,
  25. das g im display bei motorola deaktivieren
Die Seite wird geladen...

GPRS ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

    getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...